Handy mit Langer Standbyzeit/Sprechzeit

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tr1cky, 25. Feb. 2008.

  1. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, suche für einen Freund ein Handy mit langer Standbyzeit/Gesprächszeit.
    Muss nur telefonieren und SMSen können und nicht sooo leicht kaputt gehen.

    Pls beratet mich,

    nightreven
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hm...

    naja, das Handy hat mein Freund schon und will es so schnell wie möglich loswerden, ich glaub der sucht irgendwas von Nokia :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nokia und lange Standby Zeiten? Das war einmal zu Zeiten des Nokia 5110 ;)

    Im Ernst. Die kommen nicht mal annähernd an die Standbyzeiten eines F3. Ist auch logisch.

    Das F3 ist absoluter Minimalismus. Alle Nokia haben mehr Features = mehr Akkuverbrauch.

    Vielleicht noch das Nokia 1110i, 1112 oder 1200.

    cu
    logofreax
     
  5. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Von Sagem soll doch beim my231 der Akku einen Monat halten. Ist aber noch nicht raus.

    by counter42
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Hi,

    Ganz klar ein 1110i/1112 oder ein gebrauchtes 1100/1101. Die Akkus sind da schon fast perfers wie lange die halten. Wenn etwas mehr Technik, dann ein 3109 oder 3110. Laut Connect die besten in Sachen Akku.

    LG
     
Die Seite wird geladen...