Handy mit GPS

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von RST, 3. März 2007.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich such ein Handy das GPS hat bzw. welches am besten dazu geeignet ist es als Navigationssytem zu verwenden
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Schau dir eventuell mal das SXG75 von Siemens an, das ist recht günstig

    Oder einen dieser T-Mobile SDA`s
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du es auch im Businessbereich verwenden willst, dann warte auf das Nokia E90.
     
  4. k!EHNE

    k!EHNE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ef81, das kann man auch für navigation benutzen(das handy wäre auch nich ganz so teuer)...habe damit allerdings noch keine erfahrungen gemacht.
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Nicht ganz richtig. Beim EF81 ist war das Navigationsprogramm von VDO installiert - wie beim SXG75 auch - jedoch hat das EF81 kein integriertes GPS, das SXG75 schon.

    SXG bekommste mittlerweile fuer 100€ neu.

    Falls Dich die Navigation mit dem mitgelieferten VDO interessiert:

    http://www.mobile-mods.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=22
     
  6. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute danke! Jedoch sollte es kein Siemens sein ^^" Das Handy is für mein Vater und der meint ..."em Siemens? ICh kaufe KEINE Siemens mehr" er hat schlechte Erfahrungen damit gemacht wie auch ich ^^ Also wisste ihr noch welche? Ach ja das Handy sollte auch große Tasten haben


    Em ich habe gerade das Motorola E1120 gesehen gibt es das schon? Gib es dafür Navi Software?
     
    #6 RST, 4. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Tja dann warte, wie thomas700 ja schon geschrieben hat, auf das E90.
     
  8. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    das is auch ein bisschen doof! Weil man es nicht bei VW´s einbauen kann
     
  9. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du "Gerät" geschrieben hättest, wäres es besser gewesen ;) ...

    Empfehlenswert wäre z.B. der XDA Orbit bzw. der HTC Artemis. Ist zwar ein PDA, aber mit integriertem GPS, Telefonfunktion und TomTom wird gleich mitgeliefert ;).
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    @RST
    Definiere bitte mal genau, was dein Vater gerne an Funktionen hätte, was er denn im Regelfall damit macht, wie groß und schwer das Handy sein soll und was es mit/ohne Vertrag denn kosten soll.

    die Anzahl der Handys mit GPS nimmt fast täglich zu. ;)
     
Die Seite wird geladen...