Handy mit Folie bekleben?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Andreas91, 26. März 2010.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Moin,

    es gibt hajaviele seiten wo man sich so folien kaufen kann wie sind die so ?

    hat jemand schonmal von euch einfach so sein handy mit andrer folie bezogen?

    wenn ja schreibt mal was dazu wie schwierig wie einfach es ist wie gut wie schlecht die verarbeitung der folien ist einfach mal alles dazu :D
     
  2. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    und wie sieht es aus miit der passform usw.?

    gerne weitere beispiele erfahrungswerte usw.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Komm übrigens auch darauf an, welches Handy du bekleben willst. Ein Touch? Würd ich niemals damit anfangen, auch bei Geräten mit grossem Display nicht, oder 2 Displays. Sieht einfach nicht gut danach aus.
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    überlege so mein bb zu verschönern...mein asus sieht nicht aus zu viel metall dran das soll so bleiben
    (aber da muss ich die tage eine neue display folie draufziehen :fresse )^^
     
    #6 Andreas91, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
Die Seite wird geladen...