Handy mit Dual-SIM gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Siq01, 25. Dez. 2010.

  1. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand ein oder auch eine kleine Auswahl vom Dual-SIM-Handys empfehlen kann.

    Ich möchte ein Handy mit starkem Akku und zwei SIM-Karten in einem Handy.

    Ich möchte keine großen Aktionen mit dem Handy machen. Wichtig sind mir nur

    # Telefonieren
    # auch im Ausland mit Unterstützung der anderen "Bändern" so das man auch im Ausland mit der Karte telefonieren kann
    # starke Akkuleistung
    # Verwendung von 2 Nummern unterschiedlicher Netzte wie gesagt
    # kein Touchsystem (wie sie jetzt fast alle sind)
    # kein Mac und Sachen aus dem Hause Apple
    # SMS versenden
    # mp3. Klingeltöne und mp3 und Radio hören



    Nebensächlich und auch interessant wären

    # guter Fotoapparat im Handy mit guten Pixeln
    # Navie oder sowas ....


    Vielen Dank wenn ih Profis mir mal was empfehlen könnt.
     
    #1 Siq01, 25. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2010
  2. xNoName2010x

    xNoName2010x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Es gibt manche "Clones" die echt gut aussgestattet sind. Hab letztens mal ein HD2 Clone mit WinMob 6.5, Navi und so gesehen .. hatte alles an Board .. so um die 100€ nur. Schau mal bei eBay, Google und so.

    Schöne Feiertage noch.
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    diese ganzen china klone sind nicht das material wert aus dem sie bestehen. nur hagenuk und samsung fallen mir spontan ein die was taugen könnten.
     
  4. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich meinte natürlich schon was legales also kein Clone. Muss was sein was 1000 Jahre hält. Also Qualität. Könnt ihr mir da ein bistimmtes empfehlen - gleich mit Herstellerbezeichnung wäre sehr nett.
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir spontan das Samsung C5212 oder das Samsung SGH-D880 ein. Samsung ist normal nicht schlecht.
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Samsung C6112 ist ein tolles Teil.
     
  8. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für Eure bisher genannten Modelle. Leider habe ich jetzt noch was ergänzt in meinem Anfangsthread.

    # auch im Ausland mit Unterstützung der anderen "Bändern" so das man auch im Ausland mit der Karte telefonieren kann
    # starke Akkuleistung


    Wie sieht es aus mit dem Akku auch vor allem? Und noch eine Frage zu der Seite inside-handy - sind die Punktbewertungen realistisch? Oder gibt es noch andere Seiten wo Handy bewertet werden?

    Vielen Dank und ich freue mich für weitere Empfehlungen und Korrekturen, da ich ja oben meinen Eingangsthread ergänzt habe.

    Noch schöne Feiertage.
     
Die Seite wird geladen...