Handy-Markt: LG greift nach dem zweiten Platz

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Gecko, 4. Juli 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    LG greift nach dem zweiten Platz auf dem Samsung sitzt,selten so herzhaft gelacht.:D

    Von was träumen die noch bei Nacht.:eek:

    Könnte aber durchaus wahrscheinlichkeit werden,wenn Samsung auf Platz 1 aufsteigt und Nokia auf Platz 3 verdrängt wird.

    Hier gehts zum Bericht->

    Bericht
     
    #1 Gecko, 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    naja komm bis 2012 kann sich noch viel entwickelm, ich bin da mal Positiv, gut als LG-Fan/Mod sollte man das auch sein :D
    Nur LG mausert sich aber in letzter Zeit mit den Modellen, gut einige haben zwar SW Fehler aber welcher Hersteller hat das nicht?

    gruß
    derantiker
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    Samsung zum Beispiel... fehlerfreie Software bei allen Modellen die ich bis jetzt hatte :)
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    dann ist Samsung wohl Weltweit der einzige Hersteller der dann auch keine SW Updates geben braucht :D
    Aber das war ja "nur" auf dich bezogen, wie gesagt Fehler gibts überall in jedem Handys.

    gruß
    derantiker
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Naja, bei meiner F480 war ich über jedes Update glücklich, da es von Haus aus so weig konnte, das sich so natürlich auch weniger Fehler eingeschlichen haben...
     
  6. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    was ich sagen muss ist das samsung eine extrem gute verarbeitung hat. hatte bisher keine probleme mit samsung handys. was das handy an sich betrifft, ich mein nicht die software. und LG legt schon gut nach...!
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Na das will ich ja auch meinen :D
    Gut, warten wir mal ab was bis dato passieren sollte, ist ja noch 3 Jahre hin...Aber ich finde gut das sich LG, in meinen Augen, ein realistisches Ziel setzt.

    gruß
    derantiker
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich mach jetzt mal die alte Unke.
    Wenn Siemens heute noch Handys produzieren würde ala S4 wären die Spitze.
    Mein S4 konnte Stürze aus 30 Metern und Hitze ab.
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Naja mein Siemens S35,da hattte ein kleiner stoß genügt,dann war das Display zwar nicht gerissen,aber sah dann dahinter aus wie wenn Tinte ausgelaufen wäre. :D
    Was wäre da wohl aus 35 Metern passiert ?:D
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    M65 læuft und læuft und læuft...... hab ich immer noch als Reserve und wird nach fast dreijæhrigem tæglichen Gebrauch immer mal aufgeladen. und læuft und læuft und læuft....
     
  11. Rizzo

    Rizzo Guest

    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

    Sony CMD-J5 & CMD-J70, die beiden Handys sind ein Traum! Zuverlässig, robust und leicht zu bedienen. Habe das CMD-J70 seit 2001 und der Akku hält immernoch gute 2 Wochen!

    Aber Samsung hatte ich noch nie, wollte ja auch keine Klimaanlage haben;)

    Gruß ingisoft
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    na Leute geben wir LG jetzt mal eine realistische Chance, die haben es sich ja "nur" zum Ziel gesetzt, wie gesagt sind noch 3 Jahre hin, abwarten!
    Also ich will auf JEDENFALL in diesen 3 Jahren noch Mod bleiben, nur so am Rande :D

    gruß
    derantiker
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Ja genau jeder bekommt eine Chance erst dann darf gelacht werden.

    @ingisoft

    Und Sony was ist das überhaupt eine Kaffemaschine oder was verkaufen die.:D
     
    #13 Gecko, 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  14. Rizzo

    Rizzo Guest

    Die bauen auch Kühlschränke!!!:D
     
  15. Königsklasse

    Königsklasse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Man muss LG zugestehen, dass die in den letzten Jahren enorm was getan haben, was ihre Handys angeht...
    Die hatten auch schon Grate, die mir optisch gefallen haben, die aber aufgrund der falschen Benutzeroberfläche und/oder wegen der Ausstattung aus dem Rennen waren.
    Für mich persönlich kommen halt nur Symbian oder WM Geräte in Frage.
    Positiv scheint auch die Qualität zu sein. Zumindest was man so von Bekannten hört. Da scheitert es ja oftmals bei Nokia z.B..

    Für mich durchaus realistisch, dass in den nächsten Jahren LG weiter vorne mitspielt.
     
Die Seite wird geladen...