Sonstige Handy hängt sich beim SMS Empfang auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sidepip, 23. Nov. 2006.

  1. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit diesem Flash http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=252 hab das alles so gemacht wie es gesagt wurde und es hat ja auch geklappt.Wenn ich aber nun eine SMS bekomme hängt sich das Handy auf und ich muß den Akku entfernen das ich es neu Starten kann.Hab ich evtl. doch was falsch gemacht???
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hast Du mit RSD-Lite geflasht? Also ich habe mittlerweile fast 10 V3i's damit geflasht. Bisher traten keine Probleme auf. Du hast Dir nach dem Flash auch keine modifizierte Funlight aufs Handy kopiert?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit RDS-Lite hab ich das gemacht.Danach hab ich mir dann noch modifizierte Funlight aufs Handy gezogen.Hätte ich das lieber nicht machen sollen?
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Genau das ist der Fehler. Die Funlight. Beam wieder die Originale Funlight aufs Handy und verzichte aufs Blinken. Danach freuen.

    Edit: Hab die Originale Funlight nochmal angehangen.
     
    #4 Malta11, 23. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2006
  5. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Achso ist das naja wer braucht das blinken schon lol.Vielen Dank für Deine Hilfe.
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  7. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das hieße ja das die von ChrisX laufen müßten oder bin ich da schonwieder auf dem Holzweg???
    *edit* hat sich schon erledigt
     
    #7 Sidepip, 23. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2006
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Müssten laufen. Probier es aus.
     
Die Seite wird geladen...