Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von chatdoctor83, 16. Aug. 2010.

  1. chatdoctor83

    chatdoctor83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Suche folgendes..

    Ein handy wo Camera funktion im Vordergrund steht und es sollte sich einfach zubedienen sein..

    Eckdaten... Hersteller: Am besten Sony Ericsson, können aber auch andere sein
    Cam: mindestens 5MP
    Display: 16,7 Millionen
    Touch: am besten kein
    Preis: max 150€ gebraucht


    Ich denke da sollte sich was finden lassen..

    Hoffe das man mir hier weiter helfen kann
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  3. Sparrowhawk

    Sparrowhawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm hätte bei dem Preis an das C902 von SE gedacht.Es hat aber nur 262k Farben,soweit ich weiß. Oder wie mein Vorredner schon sagte, das SE C905 wäre eine Möglichkeit.Kostet neu etwas mehr als das C902.
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also ob das Display jetzt 262k hat oder 16,7 Mio. Farben ist auch egal das fällt so gut wie gar nicht auf. Das Einzige was mich hier in letzter Zeit ein bisschen nervt ist das sich keiner mehr bedankt, geschweigen denn sich noch mal meldet. Ich überlege mir in Zukunft nochmal zu helfen, weil es für selbstverständlich hingenommen wird.
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. hatte er einfach noch keine Zeit nochmal reinzuschauen ;)

    btt: Ein N95 z. B., macht auch ziemlich gute Fotos und ist in der Bucht auch schon relativ günstig zu bekommen ;)

    MfG Chris
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Was wird das hier Marktplatz oder rumgeheule!?

    Das mit dem Farben ist ziemlich unwichtig auf sowas würd eich mich auf keinen Fall beschränken. Schließlich haben High Tech Telefone wie das HTC HD2 gerade mal 65.536 Farben und trotzdem sind die Farben und alles unglaublich.

    Wenn du was mit super Display willst greife zu einem Samsung Gerät..

    Allerdings sind 150 dann doch sehr knapp bemessen.

    Versuche ein K850i oder ein C905 zu bekommen da hast du wirklich alles was du brauchts und super Sound wie Kamera und sogar ohne Touch das K850i hat ja nur Sensortasten.
     
Die Seite wird geladen...