Handy gesucht...

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von black_, 27. Dez. 2009.

  1. black_

    black_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute....

    Ich suche für meine Schwester ein Ersatzhandy, da ihres den Löffel geschmissen hat....

    Er war ein Samsung SGH Z500 V.


    Ihr neues sollte wieder ein Klapphandy sein. Kein Touchscreen. Es sollte ein Display im Deckel haben, dass Anrufe, Uhr, usw anzeigt.
    Das Ganze muss nichs besonderes sein. Mp3 sollte es abspielen können und Speichererweiterung via Karte wäre auch ganz hilfreich.

    Achja, Menüführung sollte leicht und verständlich sein... ;-)

    Also, wenn jemand von euch so ein Handy hat oder weiß, wo es so etwas gibt. Dann her damit!

    Vielen Dank euch
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Da fallen mir spontan die Modelle von SE ein
    - SE Jalou (U100)
    - SE Z610
    - SE Z750
    - SE Z660i

    Slider:
    SE W910i
    SE W580i
    SE S500i
    SE W705
    SE W715
    SE G705
    SE G715
    SE C905
    SE W995

    ;)

    Die Menuführung ist bei fast allen Sony Ericsson Phones gleich! MP3 Player, MS Slot und Außendisplay haben sie glaub ich auch alle!:)
     
  3. black_

    black_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also slider darfs auf gar keinen Fall sein... es soll schon ein "Klappding" sein.

    Aber die drei von oben finde ich schonmal nicht schlecht... von Samsung gibts ja grad nix hübschen - simples, oder?

    Na mit ein bischen Überzeugungsarbeit bekomme ich sie auch weg von Samsung...... ;-)
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmmm, also meiner meinung nach sollte man von Samsung ganz die Finger lassen!:D
    Hatte mal ein G800 und nur Probs damit, habs dann iwann im An-und Verkauf verkauft. xD
     
  5. black_

    black_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch, aber erklär des mal meiner Schwester.....

    Die hat nie ein Problem mit ihrem Samsung gehabt und ist jetzt so überzeugt, dass es schon ein bischen schwer wird ihr das auszureden.....
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Also ich hatte nie Probleme mit Samsung.... aber vorschlagen wuerde ich ein Motorola U9
    Weil... billig, schick, einfach zu bedienen, Linux :D
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    = epic.Fail! Nix da mit einfach zu bedienen!:D:fresse
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    Nokia 6131 kann ich empfehlen.
    Hatte ich selbst über 2 Jahre. Sah am Schluss aus wie Sau, da sehr intensiv genutzt, aber die Technik konnte das nichts an.
    Da das Handy schon älter ist, dürfte es nicht mehr so teuer sein.

    cu
    feliciano
     
  9. black_

    black_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Des 6131 ist ja auch optisch recht ähnlich.... Sehr fein...

    Danke
     
Die Seite wird geladen...