Handy für Oma

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mr Key, 12. Dez. 2007.

  1. mr Key

    mr Key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich suche für die großtante meines kollegen ein neues handy. die ist 85 jahre alt und hatte bisher ein altes nokia. sie schafft es aber jetzt nicht mehr es einzuschalten weil sie mit der taste oben auf dem handy nicht klar kommt. also suche ich jetzt nen handy was man leicht an und aus schalten kann und große tasten hat. gut wäre auch relativ große schrift im display. sie braucht es nur wenn sie wegfährt damit sie ein handy im auto hat. es muss kein neues modell sein. wäre toll wen ihr mir nen vorschlag machen könntet.
     
  2. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Wie wäre es mit nem schönem Moto F3?Ich denke das passt ;)
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Oder das gute alte Siemens C25 ?
    Das ist das Muster aller gut bedienbaren Handys, was besseres wirst du nicht finden :)
     
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    wow geil 85 und hat noch ein eigenes handy??? ich denk auch das c25 is am besten !! hat meine oma auch ;) (die is aber erst 70^^)


    _________________________________________
    sry für offtopic aber googelt ma Moto F3 in der Bilder suche ;) vllt kommt euch jmd. bekannt vor ;)^^
     
    #4 HorstJensUwe, 12. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2007
  5. mr Key

    mr Key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    joar is schon nen alter.....sie fährt aber noch selber auto und da ist dann nen handy schon angebracht. hat evtl noch jemand nen c25 zuhause rumfliegen?
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ab hier gehörts dann aufn marktplatz oder nich?


    hab keins da ;)
     
  7. alex9787

    alex9787 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne aber ich habn altes a70 wenn dus brauchst =)
     
  8. doppelkopf

    doppelkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab langeweile und guck hier um forum ein bischen rum...

    ich hab noch nen altes c25 aber das ist kaputt und ich hab leider das ladekabel nicht mehr.
    ich weis nich was damit los ist..bin vor jahren mal drauf getreten und seit dem gings nimmer..

    melde dich bei mir wenn interesse besteht.

    mfg
    doppelkopf
     
  9. mr Key

    mr Key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei mir noch nen altes s35 gefunden hab ihr das mal gegeben sie soll ma gucken wie sie damit zurecht kommt wenn es nicht klapp muss ich noch ma weiter gucken.
     
  10. Gauloises4ever

    Gauloises4ever Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Da gibts doch diese Emporia-Life oder? Das sind doch so Handys für ältere Leute nicht?
     
  11. mr Key

    mr Key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    * DualBand - 900/1800 MHz
    * äußerst robustes und widerstandsfähiges Gehäuse
    * Schiebeklappe
    * aufs Wesentliche reduzierte Bedienung
    * 4 x 5cm großes LCD-Display - große, klare Schrift (Menuepunkte bis 30% vergrößert), orangefarbene Hintergrundbeleuchtung
    * extra starke Hörer- und Klingellautstärke
    * extra starker Vibrations-Motor
    * erklärende Hilfstexte zu Menüpunkten
    * Telefonbuch (200 Speicherplätzen), per SMS um neue Einträge erweiterbar
    * Rufnummern- und SMS-Anzeige im Display (Clip) (netzabhängig)
    * Blink-LED-Licht zeigt herein kommende Anrufe optisch an
    * Standbyzeit: bis zu 200 Stunden
    * Sprechzeit: bis zu 3 Stunden
    * Gewicht: 155 Gramm
    * Freisprecheinrichtung
    * hörgerätetauglich
    * Weck-Funktion
    * SMS-fähig mit Texteingabehilfe


    ok ich meine schön und gut aber 200€ sind dann doch zu viel
     
  12. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    das emporia life sieht aber iwie lustig aus....^^ oder geb ihr doch das 1100 von Nokia
     
Die Seite wird geladen...