S5230 Star Handy bekommt ständige SMS !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gigon12, 23. Mai 2011.

  1. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe user,

    ich habe mal eine frage. Mein Schwester besitzt das Samsung S5230 Star! sie hatt nun Base als anbiter und bekommt ständige sms on mehreren leuten. Aber bei den Absendern diser SMS'n steht das die SMS bei ihr nicht ankahm.

    Also nun die frage liegt das am Handy oder am Anbiter.

    Wenns am Handy liegt bitte antwort zur hilfe posten :dankeschoen: im voraus
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Wieso probiert ihr denn nicht mal mit ihrer Sim und nem anderen handy?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Bei den Absendern steht das die SMS nicht ankommt? Wie äußert sich das denn?
     
  4. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Kos

    Na die Absender der SMS senden die SMS aber tuen dies ständig weiter weil angeblich die SMS nicht angekommen ist !
     
  5. Fifa

    Fifa Guest

    Wäre es nurnoch interesant, ob es auch bei den jeweiligen Leuten abgezogen wird.
     
  6. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    woher wollen die denn wissen das die sms nicht angekommen??? kommt da kein übertragungsbericht??
     
  7. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es net! nur die SMS kommt andauernd die selbe aber anscheinend wird die net abgezogen:confused:
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    also kommt die selbständig,ohne das sie erneut abgeschickt wird?

    aus deinen schilderungen wird man nicht wirklich schlau?
     
  9. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal

    Meine Schwester bekamm gestern eine SMS von einer Freundin. Aber !! Es kommt immer wieder dieselbe. Auch wenn andere ihr eine SMS senden kommen immer wieder diese SMS'n. Denn bei den Absendern diser SMS'n steht das die SMS bei ihr nicht ankahm.

    so hoffe ist nun verständlich !
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    immernoch unverständlich,war meine frage denn so schwer zu verstehen??? werden die sms von den absendern neu verschickt,oder kommen die von alleine???
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Die werden schon von alleine kommen, bei einem No-Name-Samsung habe ich dieses Phänomen auch bereits erlebt. Ich weiß gar nicht, wie das gelöst wurde, jedoch hat es nach einigen Tagen (oder etwa 2 Wochen) aufgehört, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten kann es eigentlich nur an dem Anbieter liegen, da das Empfänger-Handy ja nur die SMS annimmt und nichts weiter macht.
     
  12. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke endlich mal was womit ich was anfangen kann. pimping_SE Hats verstanden gut aber das Problem hat sich auch schon gelöst irgendwie hats jetzt wie bei dir aufgehört !

    --- Edit ---

    Achso eins noch weis jemand wie man das thema hier schließt ich finde die Option dafür irgendwie net wäre noch nett danke!
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Können nur Moderatoren schließen. ;)
     
  14. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    und geschlossen wird das sowieso nicht da es bestimmt noch mehrere mit dem selben problem gibt die hier dann weiterschreiben werden.
     
  15. Lucky_07

    Lucky_07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so, ich zum Beispiel :)

    Hab heut mittag nem Freund ne sms geschrieben und hab dann von Aldi die bitte bekommen, mein Guthaben aufzuladen (wie das nun ma so ist, wenn man weniger als nen Euro drauf hat) Diese ******-SMS hab ich jetzt aber schon zig ma bekommen, zuletzt irgendwann um 18 uhr glaub ich (heut mittag in ner halben Stunde 6 mal)

    Ich glaub aber, dass das am Handy liegt, denn mit meinem Sony Ericsson K800i hatte ich dieses Problem nie
     
Die Seite wird geladen...