Sonstige Handy als Webcam?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von LogiC, 8. Nov. 2008.

  1. LogiC

    LogiC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze einn motorizr z8 und möchte dies als webcam benutzen ich kenne schon mobiola doch damit habe ich erstens einige probleme und 2tens ist die vollversion ja auch kostenpflichtig deshalb suche ich jetzt ein programm mit dem ich mien handy kostenfrei über usb als webcam nutzen kann.

    so ziemlich viel aber hoffe mir kann jemand helfen danke
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    6
  3. Simon94

    Simon94 Guest

    Ist aber keine vollwertige Webcam
    Das Z8 war doch eh UIQ?
    Dann wird das mit MME nix.
     
  4. LogiC

    LogiC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja das z8 ist UIQ udn ich will eine vollwertige webcam die kostenfrei ist und über usb funzt

    hohe ansprüche

    vll könne sie ja noch erfüllt werden
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Das Z8 ist UIQ ja und selbst da funktionieren nicht alle UIQ Applikationen.

    Aber eine vollständige und dazu noch kostenlose Webcam wird meines Erachtens nicht mmöglich sein.
     
  6. karl-k.

    karl-k. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das auch mit dem V8 - das man das als webcam nutzen kann? wenn mit welchem programm??
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Vergiß es. Es gibt zwar solche Programme auf Java-Basis, aber Einzelbilder im 2-Sekundentakt sind wohl nicht das wahre.

    Wenn, dann müßtest Du Dir wohl ein E6 besorgen - das hat diese Funktion schon als echten Bestandteil seiner Soft mit drin...
     
Die Seite wird geladen...