Java Handy als PC Steuerung

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von alex-hro, 4. Dez. 2006.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    gibt es ein Java Programm für das V3, mit dem ich, ähnlich wie mit dem SE W550i einige Funktionen meines Computers wie zum Beispiel den Media-Player via BT steuern kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe da mal auf der Platte gehabt. Hat zwar nie funktioniert aber vielleicht finde ich es wieder.

    cu
    logofreax
     
  3. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    #3 Moondog, 4. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2006
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Link ... allerdings funktioniert die Software auf meinem Computer nicht ... irgendson Debuggermist ... sonst noch vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...