Handy 50-60° warm und Akku ständig leer

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Karol2gb, 13. Sep. 2010.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    habe seit heute morgen das Problem das sich iwas im Handy tut obwohl ich nichts davon weis .. als ich in der Schule in die meine Hosentasche gegriffen habe war mein Samsung i7500 sehr warm da dachte ich mir das meine Hände vlt kalt sind oder sonstiges .. aber im nachhinein habe ich gemerkt das es ständig so warm ist und der Akku nach 1,5 Stunden Betrieb .. davon 1 stunde Standby nur noch 15% hatte. Ich habe das Handy gleich auf Flugmodus gestellt und seit dem ist es kühl und der Akku ging langsam runter .. Jetzt habe ich es ans Ladekabel gestöpselt und sobald ich den Flugmodus beende taucht nach 1 minute ein Update-Symbol(?) auf . und der Akku wird nicht voller sonder leer(er) :D

    weis vlt einer sagen woran es liegen könnte ?
    Im Anhang sieht man nochal dieses Symbol.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Das Symbol was du meinst ist das Sync Symbol. Dann synct er wenn es zu sehen ist. Vieleicht ist dein Akku defekt oder du hast ein App drauf was permanent im Hintergrund an ist und den Akku leer saugt.
     
  3. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    das Handy hat gestern den ganzen Tag am Ladekabel gehangen .. vlt liegts daran aber ich habe es schon öfter so gelassen
    und ich habe mit dem Task Killer alles beendet

    --- Edit ---

    hab das Problem gefunden !
    unter den Einstellungen auf Synchronisation und Autom.Synchronisation war an .. :(

    danke für den Hinweis zoggermaster
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Und wo liegt des Problem wenn er syncronisiert? Du weisst, dass deine Kontakte bei Google hinterlegt werden?
     
  5. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    das Habe ich ja alles ausgestellt ..
    das "Daten an google senden" oder so ein schwachsinn hab ich sofort ausgemacht :p
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wozu kauft man sich dann ein Android? oO Denn meines Wissens nach ist es nicht möglich Kontakte auf der Simkarte zu speichern. Nicht Standardmässig zumindest.
     
  7. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich mache es mit Android Synch ..
    klappt wunderbar sogar mit Outlock also auch die Kontakte vom nokia :D
     
Die Seite wird geladen...