halb kaputtes w810i oder 5300

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von xocean33, 15. Aug. 2007.

  1. xocean33

    xocean33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weis ich suche ein neues handy aber bis dorthin muss ich mit einen der beiden vorlieb nehmen. Also entweder ein w810i dessen radio und speicherkarte nicht gehen oder ein 5300 das noch funktioniert :D:D welches würdet ihr so nehmen ?
     
  2. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    wennst dus zum selben Preis bekommst - dann würd ICH des Se nehmen - was is denn mit der Speicherkarte und dem Radio los ?


    Greetinx MIKOLY
     
  3. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht recht.
    geht nur die speicherkarte nicht oder der speicherkartenslot?
    also wenns der slot ist würd ich doch das 5300 nehmen, aber sonst natürlich das w810i, wer braucht schon radio ^^
     
  4. xocean33

    xocean33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich habe beides zuhause. meine schwester hat mir angeboten mein se (wasserschaden, speicherkartenslot kaputt, radio geht nit) gegen ihr 5300 komplett funktionierend zu tauschen.
     
Die Seite wird geladen...