Sonstige HAL9002 by woody

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black Mamba, 3. März 2007.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe mir den animierten skin namens:
    HAL9002_(with_animated_WP) by Woody.rar

    runtergeladen (siehe animierte skins)...

    der skin gefällt mir richtig, aber wenn ich meinen hintergrundbild ändern will, dann kommt da son fehler?!
    also, das rote an dem bild bleibt einfach da stehen....ich weiß nich wie ich das beschreiben soll ey-.-

    ich brauche eure hilfe!!!!

    danke im voraus..

    MfG
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Das V3 benutzt keine animierten Wallpaper nur bei Skins soweit ich weiß wo der Wallpaper animiert ist, ist das Neu!
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das problem bei der geschichte ist, dass das wallpaper nicht animiert ist, sondern eben nur ein darüber gelegtes bild... wenn du also dein wallpaper änderst bleibt die animation trotzdem über dem neuen wallpaper...

    das bedeutet soviel wie, dass du das wallpaper nicht ändern kannst, da die animation nicht zu dem wallpaper, sondern zum gesamten skin gehört... wenn du die animation ändern willst schau mal hier nach ;)
     
  4. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ach so ist das also....ich dachte es liegt an meiner dmmheit oder so :)
    danke für eure schnelle antworten....

    MfG


    ***14:29***

    noch eine frage....

    wenn ich den skin runtergeladen habe, dann ist da auch ein ordner namens "EXTRAS"
    darin befinden sich diese dateien (ALLE IN .gif):
    cl
    Java splash screen
    SD
    SS
    SU

    ich würde diese bilder auch auf den handy packen...cl weiß ich schon wie, aber die anderen bilder weiß ich nich wohin ich die packen muss...

    ich weiß dass ihr das könnt...also sagts mir :D

    thx ^^
     
    #4 Black Mamba, 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2007
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  6. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, aber die dateien die ich oben aufgelistet habe, sind aber nicht bei a/mobile/picture
    was mach ich denn jetz?
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

  8. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keinen v3r, da bin ich mir 1000000000% sicher, denn ich habe nur
    a/....
    ausserdem stehts auffa verpackung ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    auch beim V3r steht V3 auf der Packung...

    Diese Dateien in dem Ordner "Extras" sind andere Startanimationen für dein Handy. Diese musst du, je nach Flash und Modell, genau so benennen, wie sie auf dem Handy zu finden sind.

    Was für einen Flash hast du auf dem Handy? welches Branding?

    In dieser FAQ findest du die Dateiorte, wo z.B. eine Start- oder Endanimation auf deinem Handy zu finden ist.

    Wo sind welche Ordner und wo muss welche Datei bei Motorola hin?

    cu
    logofreax
     
  10. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den flash von joyshome...den v3 elegance flash
    kein branding drauf...
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Davon habe ich jetzt kein Backup. Schaue doch mal in den Ordner /a/ oder /mobile/picture oder /a/mobile/system ob da irgendwo gif Dateien liegen, die irgendwas mit Startup, Powerdown oder ähnliches liegen.

    cu
    logofreax
     
  12. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab überall gesucht, aber ausser a/mobile/picture gibts keine .gif dateien...:(
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    dann wird es jetzt knifflig.

    Mache doch mal folgendes. Mit dem Motorola Explorer kannst du die kompletten Ordner /a/ und /c/ samt Unterordner und Dateien auf dem PC speichern.

    Einfach Software starten, erkennen lassen, dann /a/ markieren und links dann "kopieren" oder "download" wählen und er kopiert alles auf den PC. Dasselbe mit /c/.

    Das ganze dann mal zusammenpacken und hier anhängen.

    cu
    logofreax
     
  14. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    genau so wie du das beschrieben hast hab ich es gemacht, doch nach na zeit kommt da ein fehler:

    I/O error 123.

    ich drück OK doch dann bleibt das programm hängen...das prog. hab ich vom downloadbase ( motorola explorer 0.95 beta oder so)...