Xperia mini pro hängt sich nach dem einschalen gleich auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chunky, 13. Nov. 2012.

  1. chunky

    chunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    was kann ich tun? das Teil hängt sich nicht mal zwei minuten nach dem einschalten auf, bin mit meinem latein am ende:confused::confused::confused:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    kommst du noch ins Recovery ?
     
  3. chunky

    chunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir sagst wie ich das anstell kann ich dir es genau sagen
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    eigentlich Lautstärke runter gedrückt halten und dann anschalten. Sobald das Dreieck kommt Lautstärke hoch drücken....
     
  5. chunky

    chunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne das packt es nicht mehr kreisch
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    du kannst alternativ auch die PC Software von Sony runterladen. Dort gibt es einen Punkt zum Softwareupdate und dort wieder einen Unterpunkt mit dem man Telefone "reparieren" kann. Also wenn sie nichtmehr hochfahren wird die aktuellste offizielle Firmware damit auf´s Gerät gespielt.
     
Die Seite wird geladen...