Android Hacker's Keyboard - 5 zeilige Tastatur für Tablets und einige Smartphones

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Protector, 25. Mai 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Tastaturen für Tablets gibts noch nicht soooo viele und auch nicht direkt gute. Aber diese hier dürfte jedem gefallen.

    Es ist eine 5-zeilige Tastatur mit oben Ziffern und inkl virtuellem Steuerkreuz.

    Absoluter Hammer die Tastatur. Und das beste: Sie ist auch noch kostenlos.

    1.png 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg

    Download: https://market.android.com/details?id=org.pocketworkstation.pckeyboard
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gleich mal installieren und ausprobieren :D
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Zingel hat sich die mal angeschaut und...ja...was soll man sagen. Es ist QWERTY-Layout. Nicht so schlimm ;) Alles andere funktioniert ja normal, nur das y und z vertauscht sind.
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Jupp. Und die Bedien geht echt einwandfrei, das amerikanische Layout stört da eigentlich gar nicht.
    Man ist wirklich sehr schnell, da man wirklich alles auf einen Blick hat.

    Daumen hoch !!! Bisher die beste Tastatur für mein XOOM.
    Tastenkombinationen wie Shift+Strg+C funzen super. Einfach genial
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jo, auch von mir Daumen hoch, denn die Tab Taste ist genial, genauso die Extra Zahlenreihe.

    Jetzt noch die Wortvorhersage für das nächste kommende Wort von SwiftKey und ich wäre glücklich ;)
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Gerade ist ein Update reingeschneit. Es wurde eine deutsche QWERTZ-Tastatur hinzugefügt und Umlaute können jetzt direkt per Taste erreicht werden, ohne die Zweitbelegung zu verwenden
     
Die Seite wird geladen...