Wave S8500 habe wieder nen problem und zwar ein grosses hilfe

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von buck_y, 5. März 2012.

  1. buck_y

    buck_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe heute versucht nochma mein handy Samsung GT-S 8500
    von bada 1 auf bada 2 zu flashen aber es ging schief habe alles gemacht wie es in der anleitung
    stand und dann bin ich auf download und da kam security failed oder so ähnlich dann wollte
    ich mein handy neu starten aber nichts ging schwarz wie de nacht und nichts geht pc erkennt
    es nicht mehr und kies auch nicht kann mann da noch was machen oder kann ich es irgendwo
    bei seriösen werkstätten reparieren kennt jemand welche und wie teuer kommt das mir es wäre
    suppi wenn hier jemand mir helfen könnte
    danke im voraus Enrico

    vorher :S8500XXKK5
    und die ich flashen wolte : S8500XXLA1_S8500OXFLA2_SEB
    multiloader 5.6.7
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Schonmal was von Punkt und Komma gehört? :o lol..

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. buck_y

    buck_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss aber dadrauf habe ich net geachtet kann mir nun jemand helfen hier
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...