Allgemein Haarisse am iPhone, wie läuft der Austausch ab?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mh.mobiles, 21. Mai 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Also einfach mit dem iPhone und der Rechnung zum tmobile Laden gehen oder zu apple einschicken??

    Wie groß ist meine Chance, dass ich ein neues iPhone 3G bekomme???

    Muss ich da sagen was mich stört oder kaputt ist oder schauen die sich das dan an??

    Danke

    MFG
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    du rufst hier an : 01805009433 !

    du musst dann sagen warum du einschicken willst also guck ma ob du harrisse hast !
    Diese sind häufig : am kopfhörer anschluss , an den lautstärke wippen und am dock connector !

    und wegen dem lichtspalt geh ma in nen ganz dunklen raum und mach die Display helligkeit auf volle leistung ! wenn dann neben dem diplayglas was durchleuchtet haste nen Lichtspalt
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    OK. Danke.

    Ich suche jetzt mal nach Harrisse und Lichtspalten. Wenn ich dann mein Problem geschildert habe, wie gehts dann weiter??

    Muss ich dann zum Tmobile Laden oder muss ich es elber einschicken??

    MFG
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem kostet MC QUEENs Telefonnummer oben 12 ct/Minute ;)
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    apple schick dir dann ne leer verpackung mit ups !

    da tust du dein iphone rein und rufst ups an das sie das paket wieder abholen können !


    da is nen rücksende aufkleber dabei ;)

    so bekommst du dann dein austausch iphone : [ame=http://www.youtube.com/watch?v=3z25sSrmwXY]YouTube - iPhone 3G S replacement unboxing[/ame]

    ---------- Beitrag geändert um 15:29Uhr ----------

    ach ja diese tel nummer is kostenlos : 08002000136 und da die 2 für technischen Support
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    So als Tipp, wenn ihr die 0800er Nummer aus dem Apple Online Shop nehmt, könnt ihr euch zum Support verbinden lassen - und das für Lau ;)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    habe das schon in meinen beitrag eingefügt ;)

    wenn man vom Handy aus anruft is es kostenlos :D
     
  8. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Das ist ja klasse. Ist das dein Video?? Wegen was hast du es eingeschickt??

    Wie lange dauert dann der ganze Prozess?? Und was ist wenn apple es nicht einsieht mir ein Neugerät zu geben?? Bekomm ich dann wieder mein altes zurück??

    MFG
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    jap is mein Video ! hatte Haarisse ! hat 4 tage gedauert bis ich mein austausch gerät hatte !

    wenn die bei Apple keinen FEHLER finden bekommste das alte iphone zurück
     
  10. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also Lichtspalte hab ich keine, ist ja auch ein schwarzes Gerät. Und Harrisse habe ich jetzt auch keine gefunden.

    Das einzigste ist, dass mein Sleep Button ganz reingedrückt ist und überhaupt nicht merh nach außen ragt. Vielleicht ist dass ein Grund??

    MFG

    ---------- Beitrag geändert um 16:03Uhr ----------

    Hey.

    Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Mein Sleep Button ist ganz reingedrückt und schaut gar nicht merh rasu. Ist ganz im iPhone versunken.

    Kann ich mit diesem Argumet es zu apple einschicken und ein neues bekommen?????????????

    MFG
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Echt abenteuerliche Geschichte. Ein Anruf beim Support hilft sprichwörtlich. Wenn der Knopf aber nicht mehr rausschaut, sollte man ihn wechseln.

    Gruss
     
  12. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    so meins von heute geht auch wieder retour, wieder scharfe kanten und lichtspalt, dass wird solange getauscht bis alles einwandfrei ist.
     
  13. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Oder Apple die Lust verliert... ;)
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dann gibt es noch andere möglichkeiten. ;)
     
  15. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Was hat Apple denn gesagt das Du es wieder einschicken lassen willst??
    Habe heut auch mit den einen Rep. Auftrag machen lassen denke morgen kommt der karton!!
    Nur habe extra gesagt das die das nochmal prüfen sollen bevor es versendet wird!das wurde auch so im Rep. Auftrag so vermerkt!!

    Mal sehen was mich für ein gerät erwartet!!
     
  16. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Chancen, das man eins ohne 3.1 bekommt?
     
  17. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Vermutlich sehr gering...
     
  18. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    mein austauschgerät hat die version 3.01

    @ ABC Alarm

    was sollen sie sagen, dass gerät ist fehlerhaft und geht retour, keine debatte.
     
  19. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    wenn Ich es zurück schicken will, was bekomme ich dann? einen leeren karton oder ist da noch schaumstoff und ne kleinere verpackung drinne?
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    jap nen karton mit ner slimbox und schaumstoff ;) ich samle die dinger schon :D
     
Die Seite wird geladen...