Sonstige H1 Droid Samsung GTi 8320 oder auch Vodafone 360 (Android Installieren)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DieSoftware, 27. Jan. 2012.

?

War der Beitrag Wertvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Jan. 2013
  1. Ja Super es Läuft bereits!!

    33,3%
  2. Ja gute Idee hab Geld für ein Neues Handy gespaart!

    66,7%
  3. Ich gehöre zu den anderen 50 Prozent und Kaufe mir ein Handy mit Android drauf!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin einer von denen der immer gesagt hat es Android auf dem Handy gibt und geben wird!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin einer von denen der an Android auf dem Handy nicht geglaubt hat!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe angst und Flashe es nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DieSoftware

    DieSoftware Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute lasst euer altes Samsung H1 nicht verschimmeln!

    Wer hat schon ein altes Handy mit 800MHZ und 16Gb Internen Speicher?

    hmm ja ja ich weiß es gibt bessere aber die technik ist genauso gut wie vom Ace nur das hat ja weniger speicher... hmmm.......

    VORSICHT BEIM FLASHEN ES GESCHIEHT AUF EIGENE VERANTWORTUNG UND GEFAHR DAS SMARTPHONE ZU ZERSTÖREN ODER BESCHÄDIGEN (SOFTWARE UND HARDWARE)

    aber keine Angst schreib es nur damit ihr nicht zu mir kommt und geld wollt oder nen anders Handy
    bin ja nicht für eurer Geschick verantwortlich.
    Bei mir läuft es und es hat geklappt!
    ohne sd karte UND ohne komische Anleitung mit Ghost Norton oder so!
    Schnell und einfach ! nehmt euch circa eine Stunde zeit wenn ihr alles an Software zusammen habt!
    In der zeit das Handy Laden!!!:):D

    Also

    Ich habe mir Android draufgemacht !!!! :eek:

    Es läuft super!!:cool:

    Alles funktionen soweit ich gestestet habe, laufen auch wie bei anderen handys... die vom werk aus Android drauf haben...
    Das beste ist aber immer noch Kein Sch.... Vodafone Firmware.... keine Sd karte benötigt vieleicht nur um fotos zumachen.... aber die kann mann dann auch verschieben in den Internenspeicher... naja keine ahnung was man sich dabei gedacht hat...
    einen kleinen haken gibt es aber doch..... :confused:

    durch das Android braucht es ne menge Akku... also 2 Stunden spielen geht aber dann STROM....
    mein tipp... :rolleyes:

    30€ für nen neuen Akku und keine sorgen mehr.... und Spaß für jedermann mit diesem Handy.....

    vorraussetzung ihr habt :rotekarte:

    1x Usb Kabel

    1x Odin ( Siehe Link unten )

    1x Tar datei (Android Firmware) auf der Verlinkten Seite!

    1x Treiber wenn das Gerät unter Android läuft ambesten vorher installieren da es sonst fehler gibt vom Windows. Einfach bei google Suchen (Samung Apps oder Android Treiber für Samsung H1)
    (FileCrop) da findet ma sowas auch!

    1x Konzentration

    1x Mut & Logisches denken

    1x Geduld !!!! GANZ wichtig beim flashen nicht das gerät ausstöpseln oder anderen sachen machen!


    So... noch was !!!

    Danach gibt es kein zurück!! Ich mein wer will auch zurück zum Linux/Bada müll!!!
    Eine rückkehr zu Bada oder Linuxmobile ist nur schwierig möglich!
    Eine Anleitung auf englisch gibt es hier

    H1droid • View topic - [ROM] r3d4 111224, no sd card needed, with gapps

    Sowie eine Auswahl zu den Versionen mit apps oder ohne!
    habe selbst die mit geladen!
    Einfacher geht es nicht!
    Tar Datei in Odin bei PDA laden Handy anschließen im Download mode
    (Lautstärke runter & Kamera und einschalten gleichzeitig bei ausgeschaltetem handy drücken)

    Ps Da Megaload offline ist müsst ihr euch durckklicken welchen File Hoster ihr nehmt !!!! :suche:

    SOOO mit hat die diskusion ein ende mit dem Thema... Samsung ? H1? neee Android geht aber nicht....

    Pah geht wohl... alle die das vorher gesagt haben sind und waren LOOSER!
    Leute die keine Ahnung haben und meinen sie hätten welche... Grausam.... und ARM!
    Aber bevor sich jemand hier angegriffen fühlt... oder sich rausreden will.. ja vorher ging es auch nicht... naja testversionen gabts auch vorher ... nur wie weit man sie nutzen konnte ich wohl hier die frage...!

    Ps Da Megaload offline ist müsst ihr euch durckklicken welchen File Hoster ihr nehmt !!!!

    So das war es erst mal Viel Spaß mit eurem Neuem Alten Smartphone!

    Beim Booten von Android bzw vor der Installation muss die SD Karte raus sein sonst startet es nicht!
    Genauso wie eure Daten vorher retten! Bilde Kontakte etc!
     
    #1 DieSoftware, 27. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2012
  2. Matze1973

    Matze1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe keinen Link für Odin
     
  3. Hotte1977

    Hotte1977 Guest

    ich habe sehr viel ahnung aber null nichts geht mann bekommt nicht mal die firmware runter weil alles entfernt wurde also ich sage nur soviel leute last euch nicht verarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Geht das auch auf Deutsch?!
     
  5. DieSoftware

    DieSoftware Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Noch so einer... Wie oben beschrieben!
     
  6. Grabgesang

    Grabgesang Guest

    Ich lese nur Samsung H1 aber ich finde nichts für das M1 gibt es da ein Unterschied
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das M1 is deutlich schwächer was die Hardware betrifft... falls du Android drauf laufen lassen willst: vergiss es :)
     
Die Seite wird geladen...