Sonstige Guthabenanzeige bei Motorola F3/T-mobile

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von fantagi, 31. Dez. 2007.

  1. fantagi

    fantagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Motorola F3 mit d1 prepaid-Karte. Habe jetzt ausführlich die gebrauchsanweisung gelesen. Funktioniert aber nichgt so. Habe eine Nummer zur Guthabenanzeige hinterlegt, weiß aber nicht wie man die abfragt.Wer kann helfen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    War das nicht so das man dazu lange auf die Raute-Taste drücken muss?
     
  3. fantagi

    fantagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ja......aber dann kommt ein H Dann kommt so ein blödes Zeichen Ober rechts blinkt ein kleines Kreuz... Es tut sich und man hört nichts.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich kenne nur die Möglichkeit über *100#
    und dann wird es einem im Display angezeigt.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Soweit ich weiss ruft man das Guthaben bei D1 mit *100# ab, wenn das nicht geht, dann benutz doch mal bitte *101# und hinterleg das als Nummer.

    Also *100# eintippen und dann auf anrufen klicken.

    Vielleicht klappt es ja dann ;)

    /edit:

    Mist ;) da war der psy schneller
     
  6. fantagi

    fantagi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es!!!! *100# und die Pfeil nach oben Taste.
     
Die Seite wird geladen...