Internet Sticks Guthaben beim N24 Surf Stick abfragen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniel_1984, 7. Sep. 2009.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo,

    Ich habe mir den N24 Surfstick mit der Vodafone Karte geholt. es funktioniert auch alles soweit nur habe ich das Problem das mir mein Guthaben der Karte nicht angezeigt wird. (Es soll eigentlich dort angezeigt werden wo man sich das Paket für den Internetzugang auswählen kann) wird es aber leider nicht. Hat zufällig jemand auch das selbe Problem? Ich hab keine Lust die Karte immer aus dem Stick zu holen und in mein Handy einzulegen um zu gucken wieviel Geld noch auf der Karte ist!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf der Portalseite von N24 müsste rechts unten dein Guthaben eingeblendet werden.

    Dafür musst du aber evtl. aktivierte Werbeblocker deaktivieren, da es sonst nicht angezeigt wird.

    cu
    logofreax
     
  3. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hi,

    Adblock Plus vom Firefox war das Problem. Nun geht alles. Danke für die Info:)
     
Die Seite wird geladen...