Sonstige Gutes Handyangebot?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Mr.zylinder, 11. Jan. 2009.

  1. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo faq4mobiles community:)
    da der handyvertrag meiner mutter bald ausläuft und somit auch meiner haben wir mal ein bisschen im netz nach einem neuen vertrag geguckt.
    dann sind wir auf dieses angebot gestoßen,da sie ein neues handy braucht,ich auch und sie auch einen neuen laptop will.
    Handy mit Vertrag 2x o2 Inklusivpaket 100 mit Handy ab 0,00 Euro - Quickhandy.de


    da sie sehr wenig sms schreibt und ich im durchschnitt ca.50 im monat kommt uns das angebot gut entgegen(wir telefeonieren eher mehr).
    gibt es da irgendwo nen haken?
    ich hab ausgerechnet und bin drauf gekommen dass wir mit den 50 sms was ich im monat schreib auf genau 50 euro kommen.
     
  2. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    sry für push,nicht die feine art aber meine mutter will wennmöglich heute noch bestellen
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    dann bestellt halt , oder lasst es
     
  4. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    das sind antworten in nem forum:)
    danke
    früher war das forum echt noch gut,aber jetzt ist es fürn *****,so kanns gehn:)
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Forum ist beste hier.. gute antworten brauchen zeit junge.. Laptop ist gut Handy ist gut..wenns euch finanziel passt holts euch:)
    wenn man kein lapi braucht holt euch das ahndy nur so und prepaidkarte
    grus
     
Die Seite wird geladen...