Gutes Handy mit Windows Mobile ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von *$M3RT$*, 11. Okt. 2009.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich will mir ein neues Handy holen, wollte mir eins ma mit Windows Mobil holen und wollte jetzt fragen welches ihr empfehlenm würdet.

    M f G
     
  2. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau dich mal bei HTC um. Einer der großen Hersteller für Winmob-Telefone. Hab derzeit das HTC Tocu Diamond 2 und bin bis dato sehr zufrieden, Allerdings hätte ich besser WinMob 6.1 drauf behalten. das lief flüssiger. WinMob 6.5 läuft bisserl hakelig. Ach ja nicht jedes HTC-Phone kann man offiziell auf WinMob 6.5 uograden. Schau dich doch aber auch mal im Android-/ bzw. Maemo-Bereich um. Auch da sind vielversprechende Modelle von HTC bzw. Nokia im Angebot. Das HTC Hero z.B. kommt mit Multitouch.
     
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Notfalls kaufe ich mir ein Walkman handy ;).
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das wäre dann aber Sony und da gibts nur das X1 und bald des X2 mit Windows Mobile,der Rest von den Walkman Handys ist dann UIQ.
     
  5. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich kan dier das samsung i900 omnia empfehlen
    hat 8 bzw 16 gb 5mp und windows mobile 6.1
    habe ich selber sehr sehr gutes handy
     
  6. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, mir das i900 Omnia zu holen.

    Ein paar Fragen dazu:

    1. Kann man auf Windows 6.5 updaten?
    2. Die Kamera soll nicht so gut sein, hat jemand vielleicht Bilder parat ?
    3. Kriegt man auf Windows Mobile den Opera Mini zum Laufen?
    4. Bekomme ich meine kompletten Kontakte, also inkl. Geburtstage; Adressen etc., von meinem SonyEricsson C905 auf das Samsung?
    5. Oder ist Windows auf dem Handy generell nicht zu empfehlen und sollte ich besser das S8000 Jet nehmen ??
     
    #6 Cmbln, 21. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...