Symbian Gut funktionierende und brauchbare Apps für's N8

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von 2mal0, 18. Okt. 2010.

  1. 2mal0

    2mal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    mich würde interssieren, welche Apps Ihr schon auf Euerem N8 geladen habt und wie zufrieden Ihr damit seit.

    Ein Austausch von Infos wäre doch super.

    Habe einige Wetter Apps ausprobiert und finde AccuWeather.com am besten.
    Es hat eine gute Auflösung, Einstellungen leicht zu finden und verständlich, und natürlich auf Deutsch und gratis.

    TV-Spielfilm bringt auch eine gute Vorschau...gratis

    Dann habe ich mir noch Backgammon lite runtergeladen, ist nicht der Burner aber es geht schon....gratis

    Actionspiele sind nicht so mein Ding, da muss die jüngere Generation mal ran.

    Leider habe ich noch keinen gescheiten Safe gefunden. Die Angebotenen entsprechen nicht meinen Vorstellungen oder sind mächtig teuer.
    Sollte aber Jemand positive Erfahrungen mit einem guten App haben, werdebereit ich ihn gerner mal ausprobieren und gegebenenfalls dafür zahlen.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Guten Safe gibt es von Epocware, ist nur etwas teuer aber sein Geld wert.

    LG
     
  3. 2mal0

    2mal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mir das Programm bei Chip-online mal angesehen und es liest sich interessant.
    Die Sicherheit sollte mir 14,99€ wert sein ;-)
     
    #3 2mal0, 18. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Okt. 2010
  4. Jalav

    Jalav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi 2mal0
    Über den Link AccuWeather.com bin ich zu einem Wetter Forecast Applet gelangt, welches noch cool aussieht aber es ist doch für das iPhone4 oder?
    Hast Du dieses gemeint? Geht das wirklich auf dem N8?
     
  5. 2mal0

    2mal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jalav.....

    Forecast ist für N8.
    Hatte es installuiert und es hat mir nicht zugesagt. Man kann einmal gespeicherte Städte nicht mehr löschen, zumindest habe ich keine Löschfinktion gefunden.

    Ich habe dann AccuWeather installiert und es ist super.

    Du kannst ja Beide ausprobieren und Dich dann entscheiden.
     
  6. Jalav

    Jalav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 2mal0. Vielen Dank für die Info. Ich habe mir das SPB Weather zugelegt. Leider ist es kostenpflichtig, aber eine echt tolle Sache.
    Hier noch den Link:

    SPB Weather » Symbian Software » SPB Software

    Es ist empfehlenswert!!!
    LG

    PS: AccuWeather sieht gut aus. Ist diese Anwendung auch in Deutsch und können auch europäische Städte geladen werden? ( z.B. Zürich oder St. Gallen)
     
    #6 Jalav, 27. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2010
  7. 2mal0

    2mal0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Klar, AccuWeather kann Dir weltweit jede Stadt in jedem Land anzeigen, alles schon ausprobiert.
    Habe mir Dein Programm mal angesehen und es ist nich viel anders als AccuWeather, nur mit dem Unterschied.....es ist gratis und auch alles in Deutsch.
     
  8. Jalav

    Jalav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Bald kommt Mobbler (Last.fm Client, kostenlos) fürs N8, das würd ich mir laden, und wenn du ein paar Euros übrig hast und einen Twitter-Account hast, kauf dir Gravity. :)
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    also als Twitter hab ich jetzt den TweetS60 client.
    Kostenlos, aber englisch, jedoch einfach zu verstehen.
    hab zwar kein N8, läuft auf dem N85 aber super :)
     
  11. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Tweets60 ist mir persönlich zu einfach gehalten und bietet viele essentielle Funktionen nicht, wie TwitPic etc.
    Gravity kann das alles und noch viel mehr :)
     
Die Seite wird geladen...