Guckt ihr online nach aktuellen News oder schaut ihr Nachrichten im Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Simoki, 20. Feb. 2018.

  1. Simoki

    Simoki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich festgestellt, dass ich scheinbar noch die einzig übrig Gebliebene bin, die Nachricht im TV schaut und alle anderem im Internet *grübel*. Ist es bei euch so, dass ihr euch die online reinzieht? Wo findet man die neuesten Infos denn? Also jetzt nicht unbedingt Tratsch, das brauch ich nicht.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Klingt vielleicht dumm aber ich lese die Zeitung jeden morgen...
     
  3. heike22

    heike22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Online Abos bei Tageszeitungen, zudem lese ich eine Wochen- und eine Monatszeitschrift. Nachrichten im TV schaue ich nicht jeden Tag, aber die Tagesschau und andere Nachrichtensendungen der Öffentlich Rechtlichen sehe ich mir oft in der Mediathek an.
     
  4. Karloe

    Karloe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den normalen Nachrichten bin ich auch oft mit einer Tageszeitung zufrieden oder der Tagesschau zufrieden. Also ja eigentlich auch noch von der "alten Garde". Es gibt aber die blueBit, zu finden auf https://www.bluebit.de/, wo ich dann doch mal nach speziellen Neuigkeiten schaue. Das sind halt teilweise super interessante News, worüber ich sonst nichts finden kann.
     
  5. Dyeana

    Dyeana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich dachte schon, ich hätte die Gegenwart an mir vorüberziehen lassen. Dennoch werde ich mal ein bisschen schmökern auf dieser blueBit Seite - scheint mitunter ganz interessant zu sein :)
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich les seit ich 14 bin Tageszeitung (also fast 30 Jahre), schaue meist Tagesschau und lese natürlich auch im Internet bzw. auf dem Handy...
     
  7. MilaRad

    MilaRad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue keine Nachrichten im TV, aber im Internet. Und ich habe auch eine Online Abos bei eine Tageszeitung.
     
  8. Arnulf24

    Arnulf24 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Klar, schaue meistens im Web :)
     
  9. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich schaue mittlerweile auch nur noch online. Ist irgendwie praktischer :D
     
  10. MarcelNaumann55

    MarcelNaumann55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sowohl als auch, morgens beim Kaffee online meist in verschiedenen Zeitungen. Abends dann die üblichen nachrichten im Fernsehen oder verschiedene Themen - oder Talksendungen. Tagsüber auch natürlich mal Nachrichten im Radio.
     
  11. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Respekt, dass du das so hinbekommst. Mein Alltag ist immer so voll gestopft mit alles möglichen, dass ich Abends nur noch erschöpft nach Hause komme. Ohne die online Variante würde ich ständig die Nachrichten verpassen.
     
  12. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Aber sagt mal, wenn wir schon beim Thema Nachrichten sind: Seid ihr von all den schlechten Nachrichten angeregt was zu unternehmen oder geht es euch eher genau im Gegenteil so?
     
  13. MarcelNaumann55

    MarcelNaumann55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was würdest du denn unternehmen wollen ? Grundsätzlich finde ich, sollte jeder sich ein wenig einbringen, wenn es um das Klima geht und genauer hinschauen, wenn man den Eindruck bekommt, Menschen aus dem Umfeld neigen zu rechts und melden , wenn es dramatisch wird. Wir leben nun mal alles zusammen und sollten uns gegenseitig respektieren, egal welcher Herkunft.
     
  14. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Was ich meinte bezog sich eigentlich mehr auf das Thema Politikeverdrossenheit etc.
     
Die Seite wird geladen...