Spiele GTA San Andreas hängt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diman94, 11. Juli 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ich habe auf meinem PC San Andreas installiert und kurz davor das windows neu also war er nicht voll !! doch es hängt egal wie ich die grafik umstelle 16 bit 32 es hängt , warum ?

    Daten :

    256 MB ATI Grafik (keine Onboard)
    1024MB Ram(erweitert)
    2,8 Ghz Intel

    was jemand vlt warum ?

    mfg
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Grafiktreiber installiert?
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du musst es wohl neu installieren

    war bei meinem xp auch so

    vista und win7 hatte das funktioniert
    aber immer nach neuinstallieren des Betriebssystem musste ich GTA SA neu installieren
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn er zb wirklich den Grafiktreiber nicht installiert hat, kannst du es sooft neuinstallieren wie du wilst, es wird sich nicht bessern.

    Also lass bitte erst auf Antwort warten.
     
  5. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe win neu gemacht und DANN erst gta installiert, und es ging nicht =)...

    wegen den graka treibern habe ich glaube ned installiert =) muss mal gucken is der pc von Sis:D

    mfg
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    du kannst doch den pc nicht ohne grafiktreiber betreiben....
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Bevor die Frage aufkommt welche Treiber du brauchst, nimm Everest.
    Das Programm zeigt dir alle Infos über das System an ;)
     
  8. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    also triber sind installiert ;) ^^
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Notebook läuft es nicht richtig, es ruckelt wie verrückt. Daten: Intel T2410 2x2ghz 2gb DDR2 Ram 256MB SIS Grafik onboard Windows 7 Professional 32-bit . <hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, Treiber alle installiert. Selbst bei den niedrigsten Einstellungen läuft es nicht flüssig. Auch nicht im Kompatiblitätsmodus zu XP SP3.
    Danke
     
  10. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Deine onboard Grafik reicht einfach dafür nicht aus.
     
  11. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ist die Grafikkarte zu schlecht. Hast du denn unter Windows 7 die Aero Effekte?
    SiS kenne ich noch von meinem allerersten Gericom Notebook mit 32MB Grafikkarte :D
     
  12. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja schonmal einwandfrei geloffen. Also es ist ne Mirage 3 Grafikkarte mit 312MB. Vielleicht hilft es auch XP wieder draufzuhauen :(.
     
    #12 mrot2321, 14. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  13. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Achso... Unter xp lief es?
    Na dann liegt es am leistungsfressenden Vista... Oder du machst windows 7 rauf. Da ist die perormance mit xp eher vergleichbar.
     
  14. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 ist drauf ;)
    Wenn es auf Windows 7 schon nicht läuft, würde ich wieder XP empfehlen. Ist auf den alten Laptops und PC's eh besser.
     
  15. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Naja das ist so nicht richtig... Wenn man Win 7 komplett runterschraubt dann hat es xp gegenüber den Vorteil, dass es den Speicher intelligenter zuweist und die Prozesse besser "behandelt"
     
  16. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Habs nochmal probiert, und zocks jetzt nur noch auf meinem PC.
     
Die Seite wird geladen...