S5230 Star GT-S 5230 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von chucky88, 12. Nov. 2012.

  1. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem Habe ein Samsung GT-S 5230 mit einem simlock von T-Mobile habe über T-Mobile mir den entsperrcode senden lassen in der anleitung von T-mobile steht ich soll eine fremd karte ein legen den pin eingeben und dann den code so weit so gut nur leider kommt nachdem ich den pin meiner karte eingegeben habe ( SIM nicht verfügbar bitte wenden sie sich an ihren dienstanbieter )die karte ist ok, und habe es auch mit einer vertragskarte probiert immer das selbe kann man den code auch anders eingeben , keine original sofware mehr auf dem tel da ich es gekauft habe mit einer telefonserre die ging ja nur weg mit einen software update. bitte um hilfe
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kann es sein, da da als erster Teil der Meldung "Phone freeze" steht?!
     
  3. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann sein da ist ein dickes info zeichen und wenn ich auf einer taste drücke steht da noch was drunter könnte so sein und was heist das wenn es denn so ist
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    das du den kostenlosen Unlock vergessen kannst, weil zu oft ein falscher Code eingegeben wurde.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    haha Glück im Unglück :D zufälligerweise hab ich noch ein S5230 in gutem Zustand für 20 Euro zu verkaufen ;)
     
  6. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dank dir erst mal Dodger, das ist sche.... gibt es denn hier leute die sowas machen können für kleines geld im umkreis von 40789Monheim
     
Die Seite wird geladen...