Galaxy Note GT-N7000 defekt wie Daten retten??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von Nicole_Daniela_Wehnee, 7. Aug. 2014.

  1. Nicole_Daniela_Wehnee

    Nicole_Daniela_Wehnee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal ne kleine Frage :) und zwar, handelt es sich um ein Handy das defekt ist (Display Schaden &' das Netzteil direkt am Handy hat einen wackelkontakt) als ich es heute angeschlossen habe kam heute USB-Hub hat zu viel Stromüberspannung, Bildschirm blieb schwarz und auf dem laptop hat sich gar nichts mehr getan.. Da ich das Handy nicht mehr anbekomme und mein Handy nicht über Kies verbunden ist, habe ich auf normalen weg keine Chance an meine 3000! Bilder die voller Erinnerungen stecken die mir keiner mehr geben kann!!! Komme, weiss denn einer zufällig von euch wie ich an die Bilder komme? Ich wäre so dankbar wirklich! Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Note GT-N7000
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Das hat vermutlich keine entnehmbare Speicherkarte?! Dann siehts schlecht aus. Um nicht "keine Chance" sagen zu müssen.

    Hast keinerlei backup oder Datensicherung gemacht?
     
  3. Nicole_Daniela_Wehnee

    Nicole_Daniela_Wehnee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Doch, aber irgendjemand hat mein Google Konto Passwort und email geändert, dadurch komm ich nicht mehr rein und Speicherkarte hat das Handy auch nicht genommen bzw hat sie nicht erkannt..:((
     
    #3 Nicole_Daniela_Wehnee, 7. Aug. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2014
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Evtl kannst dich an einen professionellen Datenretter wenden, kostet allerdings mehrere hundert €uronen und ist auch nicht sicher dass etwas oder alles gerettet werden kann .

    Wer und wie und wieso ändert deinen Google account krams ??
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Genau... man kommt schon an die Daten ran... nur muss man halt etwas mehr Ahnung haben.
    Aber billig ist es nicht... falls du niemand findest meld dich gerne mal per PM
     
Die Seite wird geladen...