Xperia X8 Grundlegende Fragen zum X8 und modden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Caillou, 30. März 2011.

  1. Caillou

    Caillou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem das Sony Ericsson X8 bekommen. Habe dies mit dem PC Companion gleich mal auf 2.1 upgedatet. Nun habe ich viel gelesen unte randerem das es das Gingerbread oder besser gesagt 2.3.2 für mein X8 gibt. Es ist mir bewusst das dies Customs sind und noch einige Bugs enthalten sind.

    Meine Frage ist jetzt, was ist die stabilste Version die momenta am X8 läuft und die wenigsten bugs aufweist. Wäre nett wenn ihr mir mit Links zu DLs weiterhelfen könntet.

    Nun soweit zu den Roms, jetzt brauch ich natürlich Hilfe beim aufspielen der Roms, wie funktioniert das mit welchen Tools und was muss ich dabei beachten. Wenn es hierfür schon fertig tuts gibt, dann nur her mit den links (habe da leider nix fürs x8 gefunden).

    Da ich mich noch nicht wirklich mit den Begriffen befasst habe, bitte ich wenn möglich nachsicht und mir eventuelle Dinge die ich nicht auf anhieb verstehe zu erklären.

    Im vorraus schonmal Vielen Dank für die hoffentlich Hilffreichen antworten

    Lg
     
  2. Caillou

    Caillou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen danke, habs nun geschafft das 2.1 zu rooten und gingerbread optik zu haben ;)

    kann also geclosed werden.

    lg
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Danke für Dein Feedback. Wir schließen Threads in der Regel nicht, es kann ja sein, daß Du noch eine Frage zu dem Thema hast oder jemand anderes sich dran hängen möchte.
     
Die Seite wird geladen...