Testberichte Großer Toshiba TG01 Testbericht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von logofreax, 21. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ich hebe mal das Positive heraus was andere Geräte nicht haben,den Rest kann man getrost vergessen,können andere eben besser.

    1 GHz-Prozessor und 4,1 Zoll Display,sowie das flache Gehäuse,aber das reicht halt nicht aus um es übehaupt auf einer Hitliste in den vorderen Rängen zu plazieren.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klar, man schaut jetzt nur auf die Hardware, war klar. Schon mal daran gedacht, dass es schlicht das falsche Betriebssystem für des Toshiba is? ;) Denn dann könnte man erstens die Hardware besser ausnutzen und 2tens wäre es dann in der Bedienbarkeit auch besser :)
     
Die Seite wird geladen...