Groesse CMOS sensor der Kamera?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von aeronaut03, 20. Juli 2012.

  1. aeronaut03

    aeronaut03 Guest

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum HTC 7 Mozart und hoffe die Frage kann beantwortet werden.
    Weiss jemand wie die Groesse des CMOS Sensors der integrierten Kamera? Oder wo man das
    herausfinden kann?
    Ich benutze die Kamera um Videos zu erstellen und diese dann in einem Kamera Tracking Programm
    weiterzuverarbeiten. Fuer das Trackingprogramm braeuchte ich die Sensorgroesse um optimale
    ergebnisse zu bekommen.

    Schon mal vielen Dank im voraus.


    Gruesse
    Andreas
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. aeronaut03

    aeronaut03 Guest

    Hallo,
    ich meine die Größe in mm.

    Gruß
    Andreas
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    aso, 5,9 mm Diagonale
     
Die Seite wird geladen...