Sonstige Griechische Sprache für V980?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von phone-company, 11. Dez. 2006.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    benötige ein griechisches Sprachpaket für ein V980. Ist für eines mit der folgenden Software...R26U83 38 38 04 usw Oder ist in dem ungebrandeten File griechisch drinn???? Bitte mal um ein kurzes statement von den profis...... :) Blaaaaacky Hilfe..Psycho, logo oder auch jeder andere der Ahnung hat :D
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Du brauchst dann ...
    oder
    oder
    Da kann evtl. Psy weiterhelfen.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja 31 oder 38 wäre super ;)

    Danke @ Blacky

    Oki, habe LP 31 auf dem Turbosupport for Ultima gefunden ;)


    Danke mal wieder an Blacky ;)
     
    #3 phone-company, 11. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann uppe bitt doch kurz das Languagepack, damit alle etwas davon haben ;)

    cu
    logofreax
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Logo, ich kann es gerne uppen nur nüzt es hier keinem eas ; Ist in einem anderen Format.....Für Ultima eben :)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ok, vergessen wir es ;)

    cu
    logofreax
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das LP0031 hätte ich sonst auch liegen gehabt.
    Meistens treten aber probleme beim SMS schreiben in griechisch auf, da plötzlich nur noch 70 Zeichen pro SMS genutzt werden können, liegt wohl an einer Seemeinstellung.
     
  8. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube mich zu entsinnen mal gelesen zu haben das griechische Buchstaben teilweise 2 "normale" zeichen belegen...

    mfg
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, scheint so zu sein :) Habe ich auch erfahren...aber da kann man nichts ändern...Es stimmen wohl auch nicht alle bezeichnungen wie ich erfahren habe aber da kann ich nichts zu sagen da ich nicht so gut griechisch spreche ;)
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Hmm ..., also ... solange du es mittels deiner Hardware flashen konntest, sollte doch eigentlich ein Backup mittels FlashBackup3 möglich sein.
    Dann nur noch mit SBF-Recalc zerlegen.

    Sollte also schon möglich sein ein LangPack brauchbarer Qualität/Format zu posten oder täusche ich mich da ? ;)
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sorry @ Blacky aber das überlass ich den Profis.....ich kann die Dinger entsperren und flashen aber dann auslesen und das alle zerlegen, hab ich echt keinen Plan von :( Mus ich nochma auf die Schulbank
     
  12. Billis69

    Billis69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es immer noch die Möglichkeit, das LP 0031 oder 0038 für das V975 zu bekommen? Mein V975 hat LP 0039 und da ist kein griechisch drauf.

    Ich wäre dankbar, wenn jemand dieses LP vorrätig hat.
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe das Langpack 0031 in unsere Downloadbase geladen.
     
  14. Billis69

    Billis69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Psycomorpher!
     
Die Seite wird geladen...