Symbian Gratis Spiele mit Werbung!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von darkbaer2009, 16. Feb. 2011.

  1. darkbaer2009

    darkbaer2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute,



    Meine Frage an euch ist: Beim Ovi Store kann man ja die Spiele gratis downloaden aber darfür blendet immer eine Werbung ein. Wie könnte ich diese werbung weg machen? Oder gibt es da irgendeine lösung?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Spiel mal in Offline Modus. ;)

    Werbung kommt nur wenn du eine Internet Verbindung hast.

    Also kein Internet, keine Werbung. Nur manche Games starten dann nicht.

    Ganz ehrlich, was ist dir lieber, Werbung oder zahlen für die Spiele? Denn daraus läuft es hinaus.

    LG
     
  3. darkbaer2009

    darkbaer2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber es muss doch ein Tool geben, wie es zum beispiel auch bei Android geben tut.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Müssen?

    Echt wo steht, dass es irgendwas muss?

    LG
     
Die Seite wird geladen...