Eingabegeräte GRATIS Notebook Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von !gor, 26. Apr. 2008.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hat jemand ne confirmation bekommen?


    Lg
     
  2. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt nach 2 wochen noch keine bekommen, die 3.99 wurden auch nicht abgezogen. denk mal das sind da nur wichtigtuer um werbung zu machen, echt schade
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Nu macht Euch mal locker.... Ihr seit nicht die einzigsten, die da bestellt haben. Das dauert etwas, hab bei der letzten Aktion auch fast 4 Wochen gewartet. Na und??? Für den Preis ist mir das Wurscht ;)

    cu
    H.W.
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    @Dynamite lesen würde dir net schaden;) da steht
    Lieferungen per Bankeinzug belasten wir Ihrem Konto erst 21 Tage nach erfolgter Lieferung (bei Neukunden bzw. beim erstmaligen Bankeinzug erfolgt der Einzug unmittelbar nach Lieferung).

    also chill mal. Das Geld werden sie sich schon holen:D

    cu
    NokiaFreaK
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also meine kam nach ca. 2 Tagen, das Geld ging etwa eine Woche nach Bestellung runter. Funktioniert übrigends wunderbar am EEE-PC die Maus ;)
     
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab gerade mein E-Mail Bestätigung bekommen, das die Maus raus ist ;) Also abwarten und Tee trinken ;)
     
  7. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    mhhh... hab ca. 5min nachdem der thread erstellt wurde meine bestellt und hab seit der bestellbestätigung, welche 3 tage später kam noch nix gehört :( selbst die in-ear kopfhörer sind heute schon gekommen und die hab ich 1,5 wochen später bestellt... naja vll komm die ja noch wär etwas schade, weil ich die einfach mal als kleines geschenk an meine schwester geschickt hab weil ich eh kein notebook hab... trotzdem danke für die info, dass es diese aktion gibt/gab :D
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Leute, macht doch mal langsam.
    Die USB-Sticks haben doch auch ne Weile gedauert.
    Ich denke mir mal das Pearl von dem Ansturm wieder einmal überrannt worden ist.
    In diesem Sinne

    Gut Ding brauch Weile

    mfg
    csmulo
     
  9. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    aha so siehts also aus ;) naja dann kümmt se ja noch

    EDIT-Willmaster:Hab mal den namen weggemacht
     
    #49 Moepman, 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  10. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Maus ist gerade angekommen. :)

    cu
    H.W.
     
  11. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Die Maus hat nun auch den Osten erreicht :D Hab gleich mal noch Fotos dazu gemacht :) Danke an Pearl, die Maus ist super :)
     

    Anhänge:

  12. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Der alte Sack hat sich auch eben so'n Teil bestellt... Bin gespannt... :D
     
  13. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hallo hallo!

    meine mausi ist heute in einem riesenkarton eingetroffen.
    lg
    Soa

    rennsemmel...wer ist hier alt?? ;)
     
  14. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Riesenkarton?jo würd ich mal sagen :D Erinnert mich an meine HSE24 Zeit, als die Kunden sich über zu große Kartons beschwert haben :D
     

    Anhänge:

    #54 Affinity, 15. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  15. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    genau in so einem karton kamen heut auch meine kopfhörer. die haben vielleicht einfach keine kleinere? bei mir waren auch 70% der verpackung ungenutzt.
     
  16. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Logistigtricks ;) War bei HSE24 das selbe Spiel ;)
     
  17. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    hm das einzig doofe is, dass die Mouse keinen Ausschalter hat :-(
     
  18. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Doch cali...drück mal den Knopf, der sich an der Unterseite der Maus befindet, etwas länger ;)
     
  19. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Hi Soa, kleines wackelndes Elefantenpopöchen. Okay, übers Alter wird nicht mehr gesprochen... :D
     
  20. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    kuhl danke affi!

    ps: Was hast du denn da fürn rofl Bild lööl

    Lg
     
Die Seite wird geladen...