Grafik gesucht !

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Crazyschranz, 15. Juli 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    Ich benötige eine Grafik da ich darin ungeschickt bin hoffe ich das sich hier vll ein paar finden die sowas können!!

    Benötigt wird die Grafik in mindestens 800x600 besser wäre natürlich höher.
    Was soll auf die Grafik ?

    Es soll für ein Grindcore(Grindcore) Album sein.

    Meine Idee wäre schlciht und einfach schwarzer Hintergrund und dann mit passender Farbe und passender Schrift einfach nur folgenden Schriftzug

    Cockpit - Rapecore

    Für andere Ideen bin ich gern bereit sie anzunehmen!!

    Hoffe auf ein paar tolle Sachen !!!

    Ps.: Es würde eilen da die Kollegen von der Band es dieses WE noch brauchen würden.

    Lg

    Danke!!
     
  2. Sege

    Sege Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Etwa so?

    was für eine Schrift soll da rein i.welche Vorstellungen?

    Cockpit - Rapecore.jpeg
     
    #2 Sege, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  3. Sege

    Sege Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oder so?

    Cockpit - Rapecore1.jpeg
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Naja das WE ist schon vorbei also nützt es glaub ich nichts mehr ;)
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Nützt noch da wir bisher nichts gefunden haben was gut aussieht....es sollte halt einfach auffallen und style haben..welche Schrift und so keine Ahnung !! Deswegen sag ich ja vorschläge gern gesehen!!

    Lg
     
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Mir Gefällt das hier mit weißer Schrift sieht so geheimnissvoll aus und intressant
     
Die Seite wird geladen...