GPS beim Puma Phone aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Thor492, 10. März 2011.

  1. Thor492

    Thor492 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, geile Seite erstmal...Kann mir jemand sagen warum das GPS nicht geht ,bzw. habe ich da keine Proxy drin und weiss nicht woher ich sie bekomme, bin nicht der schlauste :o Handy einsteller, weiter hin wenn ich auf das Herz klicke ja dann geit nüscht WARUM bin ich zublöd.LG
     
    #1 Thor492, 10. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2011
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hast dir wohl das falsche handy gekauft:) puma phone...:)

    *kleiner spass*


    naja wie dem auch sei...es kann unter umständen sein das dein GPS zwar geht..aber der erste satfix (satfix = zeit bis einer oder mehrere sateliten gefunden werden) immer extrem lange dauert bis zu 45 minuten...klingt komisch is aber so...

    nimm mal deine quäke und leg sie mit google maps über WLAN ans fenster...maximal 2 stunden wenn sich dann nix getan hat...hat es wohl dein GPS sensor verraucht...



    *edit*

    da es momentan noch kein hochsommer ist mach das fenster auf kipp...es kann sein je nach dem welches profil du hast ( Holz, Alu, Kunststoff, Kunststoff mit Alukern, Alu mit Holzkern) dass das material schon sehr abschirmt...is leider so...wenn du das fenster auf kipp hast müsste es klappen...und es wird net zu kalt in deiner bude und es regnet unter umständen nicht rein...einfach mal ausprobieren und wenn dann net klappt wieder melden:)
     
Die Seite wird geladen...