Google Play Store Apps bezahlen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von cyklobs, 17. Juni 2012.

  1. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte für mein S3 einige Apps im Play Store kaufen aber dort wird leider nur das bezahlen per Kredikarte angeboten.

    Da ich das Handy nicht von meinem Telefonanbieter habe sagt Vodafone das ich nicht per Telefonrechnung bezahlen kann.
    Gibt es da irgentwie eine Möglichkeit das man doch per Telefonrechnung bezahlen kann ?
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich nicht, der "offizielle" Weg ist die Kreditkarte, die Handyrechnungen sind nur Bonus...
     
  3. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    also, ich habe mein sgs3 auch frei gekauft. und kann im playstore, mit provider buchung zahlen. hab aber nicht vodaphone sondern telekomm.

    bei mir gehts ohne änderung, aber wenn du es gerootet hast. könnte es evtl. mit einer kleinen änderung der Build.prop gehen.

    dort die zeile :

    Code:
    ro.com.google.clientidbase=android-samsung
    abändern in

    Code:
    //T-Mobile
    ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de
    ro.com.google.clientidbase.am=android-tmobile-de
    
    //Vodafone
    ro.com.google.clientidbase=android-vf-de
    ro.com.google.clientidbase.am=android-vf-de
    
    //O2
    ro.com.google.clientidbase=android-o2-de
    ro.com.google.clientidbase.am=android-o2-de
    
    
    Die build.prop findest du unter /system. das musst natürlich rw gemountet haben. z.b. mit root explorer.
     
  4. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist nicht gerootet
     
Die Seite wird geladen...