Sonstige Google Maps und Google Mail auf dem V3i funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hotch, 16. Okt. 2006.

  1. Hotch

    Hotch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Als großer Google Fan mit Onlineflatrate möchte ich eigentlich meinen Googlemail Accunt und Google Maps auch auf dem Handy nutzen. Aber irgendwie klappt es nicht.

    Ich habe einen epuls Vertrag mit Datenflat, GPRS Zugriff funktioniert ansonsten problemlos und im Browser meines Handys habe ich alle Cookies aktiviert.

    Wenn ich versuche mich über mein Handy bei Googlemail einzuloggen heist es aber mein Browser würde keine Cookies akzeptieren?

    Kennt jemand das Problem?

    Ählich ratlos bin ich bei der Google Maps Applikation. Die Installation hat soweit funktioniert, aber wenn es nach dem Start darum geht die AGB zu akzeptieren ist schluss. Dann heist es nach einigem Warten :"Dieses Programm erfordert eine Datenverbindung. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter..."

    Eine Datenverbindung habe ich aber sicher...

    Jemand hierfür vielleicht einen Tip?

    Danke!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Zu Google Maps habe ich was im dazugehörigen Forum gefunden:

    http://groups.google.de/group/Googl...a7?lnk=gst&q=motorola&rnum=4#66caf04272a988a7

    Und für Google Mail diese Seite:

    http://mail.google.com/mail/help/intl/de/about_mobile.html

    Dort ist auch Test, den dein Browser muss XHTML kompatibel sein.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    cu
    logofreax
     
  3. Hotch

    Hotch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, aber soweit war ich schon :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Schade, den leider habe ich per google zwar viele Fragen genau zu deinem Problem gefunden aber keine Antworten darauf :(

    cu
    logofreax
     
  5. Hotch

    Hotch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ging mir genauso... Vielleicht hat ja mal jemand eine Lösung. Abwarten und Kaffee trinken.
     
Die Seite wird geladen...