Desire HD Google Kontoverknüpfung vom Handy lösen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ampland, 11. Aug. 2011.

  1. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe für meine frau ein htc desire hd gebraucht gekauft.soweit ganz ok aber wenn sie in den market will fragt er
    immer nach einem passwort.da der verkeufer auf email's nicht antwortet suche ich eine möglichkeit dieses zu löschen.
    über sachkundige hilfe würde ich mich freuen,da android neuland für mich ist.

    danke ampland
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen-konten, synchronisierung o.ä. (hab miui drauf)-auf das konto klicken-konto entfernen klicken.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn ich das mache kommt dieses konnto wird für bestimmte anwendungen benötigt
    sie können es nur entfernen indem sie das telefon auf die standart einstellungen zurücksetzen.
    das ist ja irre oder?aber anscheinend nicht anders möglich.schade

    ampland
     
Die Seite wird geladen...