Google Kontakte Online einsehen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 30. Jan. 2010.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Die Kontakte von meinem hero werden immer mit google syncronisiert. Jetzt ist meine frage wie kann ich sie Online auf Google Anschauen und Bearbeiten?

    Finde da irgendwie gar nichts.
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bei google mail anmelden, dann auf kontakte klicken, im folgenden fenster können dann die kontakte bearbeitet werden.
     

    Anhänge:

  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ah Perfekt. Den reiter vorhin nicht gesehen. Nur musste ich sie komischer weise aus Outlook exportieren und dort Importieren.
     
Die Seite wird geladen...