Anwendungen Google als Standardsuche bei Firefox 3 wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 22. Nov. 2008.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir unbewußt irgend so n Toolbar-Dings runtergeladen, welches nun auch die Google-Standardsuche abgelöst hat (Begriff in die Adressleiste eingeben und Google liefert das erstbeste Ergebnis). Das ungewünschte Dingens aus der AddOn-Liste zu löschen brachte mir nix ein.
    Ich will mein Google wieder haben! :-(
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bin mir jetzt nicht sicher was du genau meinst.... ;)

    Probier das hier:

    Extras => Einstellungen => Allgemein => Startseite : Startseite von Mozilla Firefox
     
  3. V!p3r

    V!p3r Guest

    Hi,
    hasste die Toolbar über Systemsteuerung>Software wieder entfernt?

    Warste schon in den Browsereinstellungen? Startseite?
    Oder lade dir einfach die Google - Toolbar runter.

    MFG
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dazu sollte man erstmal wissen welchen Browser du verwendest.

    Wenn du den Internet Explorer 7 verwendest, dann hast du doch ganz oben rechts so ein Eingabefeld. Da ist eine Lupe und ein Pfeil daneben. Dort kannst du draufklicken und den Suchanbieter wechseln.

    Google sollte ja noch mit dabei sein. Wenn du da auf den Pfeil klickst, steht ganz unten " Standardsuchanbieter ändern". Dort kannst du ihn wechseln.
     
  5. V!p3r

    V!p3r Guest


    >>> Schau in den Titel. :D
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das stand vohin noch ned da :D

    Aber ok, habs gefunden.

    Und zwar machst du ein neues TAB auf und gibst da ein: about:config und bestätigst die Warnmeldung.

    Dann gibts du bei Filter "search" ein, ohne die "".

    Und änderst dann die Zeile wie im Screen angegeben.
     

    Anhänge:

  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Wäre natürlich schön, nen Screen zu sehen ;)
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  9. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Funzt! Die andere Toolbar musste ich natürlich noch zurücksetzen... :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...