Goldcard wieder rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Black_Hacky, 26. Apr. 2012.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bekomme ein neues HTC und wollte die SD Karte von meinem Desire verwenden, da sie größer ist.
    Aber das Desire ist debrandet und die SD Karte eine Goldcard. Jetzt hab ich schon gegoogled.
    Hab auch was gefunden, wurde aber nicht bestätigt.
    Ist es richtig, dass wenn ich die Goldcard (SD Karte) formatiere, die Einstellungen der Goldcard auch weg sind und es ist wieder eine "normale" SD Karte?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß Black_Hacky
     
  2. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Zeus: *lol* Goldcard braucht man bei HTC`s gelegentlich zum Debranden etc... :)

    @Black_Hacky: wenn du ne Goldcard formatiert ist das wieder ne ganz normale SD-Karte...
     
  4. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dodger für Deine schnelle Antwort.

    Gruß Black_Hacky
     
Die Seite wird geladen...