Wave S8500 Glücklicher abschied vom Wave 8500

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von The_Rock01, 4. März 2011.

  1. The_Rock01

    The_Rock01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Wave User ich verabschiede mich aus dem Wave forum da ich das Wave verkauft habe und mir das HTC Desire geholt habe. Jetzt nach 4 Monaten wave nutzung kann ich sagen das Bada nichts für mich ist, viel zu wenig möglichkeiten da ist Android doch viel viel viel besser, hab zb jetzt auf mein Desire ein Sega und Nintendo Emulator für Sonic und Mario oder Donkey Kong.
    Also Ich will das wave auf gar keinen fall schlecht reden das gerät ist von der hardware und verarbeitung her Spitzenklasse "aber" es läuft halt ein s... betriebsystem darauf. Ich habe mich von anfangan an Bada festgehalten und gehofft das sich da etwas tut aber dem ist nicht so, einige von euch sind bestimmt meiner meinung das es mittlerweile so dominante Handy O.S. gibt das ein neues kein sinn macht zumal Samsung selber noch stark auf Android setzt. meine meinung lautet, würden die es genau wie die affen von apple machen, sich nur auf ihr Bada O.S. konzentrieren dan wäre bada jetzt viel weiter. Es hat viel spass gemacht eure themen zu lesen und eure hilfe zu bekommen wenn was nicht richtig lief. Ich hoffe ihr werdet weiter glücklich mit dem wave den von der technik ist es hammer. Also dann auf wiedersehen geniales Wave forum und danke für eure zeit die ihr hier rein steckt.
     
  2. D4rk_nVidia

    D4rk_nVidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch nichts gegen ein Android oder Windows.
    Hauptsache kein Bada.
    Ich finde das dieses Handy perfekt wäre wenn es Android hätte aber naja.
    Kennt einer ein gutes Windows Phone 7 oder Android Handy was ich gegen meins tauschen kann?
    Also mein gebrauchtes Wave 8500 (kein branding,kein Simlock,ovp) gegen ein gutes gebrauchtes Android oder Windows Phone 7 Handy.
    Ich weiß Windows Phone 7 ist nicht so gut aber mal was neues.
     
    #2 D4rk_nVidia, 27. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  3. TheOneAss

    TheOneAss Gesperrt

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  4. D4rk_nVidia

    D4rk_nVidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ouh haha
    Ich meine natürlich "Hauptsache kein Bada".
    Ich bearbeite es mal.
     
  5. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    nimm das neue Galaxy S2, dass kommt im Mai in DE auf dem Markt :)

    Wobei das Galaxy S (1) auch absolut TOP ist und auf beiden läuft die Spionage-Software Android ^^
     
  6. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Womit auch glasklar ist, warum ich mich für Bada entschieden habe.... ;)
     
Die Seite wird geladen...