iPhone 5 Glasbruch beim neuen Iphone5 auch so schnell möglich ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von poznauski, 18. Okt. 2012.

  1. poznauski

    poznauski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kurze Frage. Habe auch ein Iphone 4. Da ist mir das Glas angebrochen. Ist das beim neuen Iphone 5 ebenso der Fall, dass das schnell kaputt gehen kann?
     
  2. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi poznauski,

    nunja, das kommt natürlich darauf an wie du mit dem Iphone umgehst.
    Was genau hast du denn damit gemacht, dass es soweit kam?
    Gruß,
    Josh
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    SO empfindlich is das iPhone definitiv nicht... da is manches Plastikhandy empfindlicher... man schmeisst solche Geräte nicht runter.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Richtig... egal wie die Teile heissen. behandelt sie wie rohe Eier und es wird ihnen nichts geschehen. Und bei iPhone ist es wirklich immer eine Überlegung wert sofort nach Kauf einen Bumper zu besorgen.
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nun, selbst der beste Silikon-Bumper bringt nichts, wenn dir das Teil bspw wie bei mir aus der Hemdtasche fällt und direkt aufs Glas donnert...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    ich kenn mich da ehrlich gesagt auch nur soweit aus wie meine Kinder die Teile immer so pfleglich behandeln, dass ich schon eine Goldkarte bei den meissten Ersatzteilshops habe.

    Bis jetzt hatte ich selbst noch keine Probleme.
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja es kommt einfach immer drauf an wie es fällt. Da bringt dir dann wirklich nur eine komplette Leder hülle was.

    Selbst ein Bumber schützt das iPhone nicht vor Glasbruch. Selbst 2 mal erlebt, und jedesmal ist es auf die kante geflogen und gerissen, mit bumber.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Otterbox ? die soll doch so hart im nehmen sein... aber wie gesagt. Ich kann da nicht mitreden. Das N8 ist schon sooft geflogen und ausser ein paar Schrammen hat es nichts.
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Die bufflab Folie schützt sicher nicht 100% aber sie hält wirklich einiges aus! Hab sie jetzt seid ca einer Woche drauf und einfach mal bestellt auch wenn ich die testvideos wo sie mit Hammer etc aufm iPhone Display rumgehämmert haben nicht geglaubt hab!

    Aber als mich nen Kumpel erschreckt hat ist mir mein iPhone 5 genau mit dem Display aufm Stein geknallt (aus ca 1,5m)... Ich dachte "na Super das war's jetzt" und traute mich garnicht es umzudrehen... Aber was sah ich? Ein Einschlag! NUR in der Folie ;-p Folie runter und schwups wie neu.. Der Hammer! Ohne der Folie wäre sicher nen riss im Display... Sie hält wirklich einigen Schaden von Display ab, fühlt sich dabei noch gut an und lässt sich wirklich perfekt aufbringen.. Nicht die billigste Folie aber nen neues Display kommt im einiges teuer ;-) kann sie echt empfehlen..


    Sent from my iPhone 5 ohne JB using Tapatalk
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ganz ehrlich... man schmeisst so Geräte nicht runter. Ob das Glas bricht oder nicht spielt auch keine Rolle... meist ziehen Stürze eh Folgeschäden nach sich... und wenns nach paar Monaten ist. Mir is noch nie ein Smartphone runtergefallen...

    Otterbox hab ich mal bei nem Kollegen gesehen... das is so grausam, da kann man sich gleich nen Idiotenhandy kaufen...
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    aber was ist die Otterboxalternative wenn man für die Baustelle ein taugliches Telefon will ???
    Wirkliche Outdoorgeräte gibts ja nicht mehr.
    Wasserdicht sind viele aber Wasser ist das allerkleinste Übel auf der Baustelle.
     
  12. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber muss grad lachen! Wer auf ner Baustelle arrbeitet (JA ICH MEIN ARBEITEN) der braucht gar kein Telefon. Wer aber dennoch eins braucht, arbeitet eh nicht richtig und minimiert somit eh das Risiko eines Schadens! Fehlt nur noch dass die da mitm iPad rumlaufen und sich wundern dass es kaputt geht wenns runterfällt.
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Ich arbeite wirklich auf Baustellen, muss ca. 20 emails von meinem Chef jeden Tag beantworten, Baupläne als PDF anschauen und notfalls aktuelle Bilder ins Buro schicken und JA im Bauwagen liegt ein Eierpätt dafür. Was ist daran so ungewöhnlich ???
     
  14. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Um die Frage zu beantworten:

    Nein das iPhone 5 geht nicht so schnell kaputt wie das iPhone 4/4S!

    Schau dir im Netz diverse Drop Tests an.

    Das neue iPhone ist sehr robust und hält einige "Dummheiten" aus!

    Ich denke da spielen die neuen Materialien und auch das Gewicht eine Rolle!
     
  15. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es ja grad selber: IM BAUWAGEN
     
  16. matricks

    matricks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir kein iPhone 5.
    Egal was die dir hier von Tests erzählen. Die sind ja eh meist getürkt.
     
  17. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    "Kauf dir kein iPhone 5.

    Egal was die dir hier von Tests erzählen. Die sind ja eh meist getürkt."


    Wenn ich so eine ******* lese...!
    Was bezweckt man mit solchen unqualifizierten Aussagen?

    Manche Leute waren wohl gerade mit ihrem Samsung im Keller als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat!
     
  18. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Fanboys gibts inzwischen in allen Lagern ;)
     
  19. matricks

    matricks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es echt lustig. Sobald man was gegen Apple sagt, wird gleich daraus gefolgert, dass man ein Samsung hat - sehr geistreich. :)
     
  20. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Wer sowas schreibt, kann nur ein Samsung Fanboy sein!

    Keine Begründung in der Aussage, sondern pures Bashing!
     
Die Seite wird geladen...