Symbian GifTailor - Animationen auf dem Handy erstellen oder zerlegen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kostenlose GifTailor ist eine Software mit der man direkt auf dem Handy aus mehreren Bildern Animationen im *.gif Format erstellen kann.

    Zudem kann die Software auch GIF Animationen in einzelne Bilder zerlegen.

    Download: GifTailor 2.10

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 18. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Danke, jetzt kann ich meine animationen für animspritelite auf dem handy erstellen. Am pc war das nämlich immer so eine sache, da ich nie genau wusste ob mir die animation nicht in die schnellzugriffe vom active standby hopsen :D
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    GifTailor v2.10 erschienen:

     
Die Seite wird geladen...