Gif's,Bilder und Animationen 176x144

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Teddy 01, 23. Dez. 2006.

  1. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hier erst mal die letzten die ich in dieser Größe habe ...aber ich werd schon Nachschub bekommen ;)

    LG Euer Bienchen
     

    Anhänge:

  2. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    @ Affinity - du das Bild mit Winni Pooh ist ja niedlich aber es ist so dermaßen verpixelt :( . Da tun mir richtig die Augen weh. Bitte nicht für übel nehmen :o

    Hab mich auch wieder ein wenig umgeschaut und das ist dabei rausgekommen :)
     

    Anhänge:

  3. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    So ich hab wieder Nachschub besorgt :D
     

    Anhänge:

  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hi Kleiner_Giftzwerg ,die sind aber wieder schön . Muß mal schauen ob ich auch mal wieder etwas in dieser Größe finde .

    Danke und LG Bienchen57
     
  5. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Auch für diese Größe gibt es wieder Nachschub :)
     

    Anhänge:

    #45 Kleiner_Giftzwerg, 5. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2007
  6. stefanie177

    stefanie177 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind alle echt super. Habe seit kurzem ein Handy das eben nur 176x144 hat und somit am besten aussieht. Also ein dickes Dankeschön an alle die sich die Mühe machen, die Bilder zu suchen oder zu bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...