Allgemein GIF bei Android öffnen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von intenso80, 11. Feb. 2011.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    kurze frage, mit was bzw. wie öffnet ihr gifs beim android?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ganz normal mit der Galerie bzw. Alben, wobei ich aber mittlerweile auf Quickpic setze.
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das is ja das problem, mit dem normalen android bildviewer wird bei mir lediglich das standbild angezeigt. sprich das erste bild. sonst rührt sich da nix.
    habe es bereits mit mehreren gifs ausprobiert weil ich anfangs dachte, dass ein 2MB gif zu groß sei. doch es laufen nicht mal keine gifs...
     
Die Seite wird geladen...