Vivaz Gibt es Übergangseffekte für das Sony Ericsson Vivaz oder Satio?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Orri, 3. Juni 2011.

  1. Orri

    Orri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei den meisten s60v5 phones (omnia hd) kommen beim öffnen eines Programms immer solche hübschen übergangseffekte (wo das bild vom nichts hervorspringt ). Meine Frage:
    Kann man das beim vivaz oder satio irgendwie nachpatchen , oder gibt es ein app dafür, oder vielleicht eine gemoddete fw. Würde mich sehr auf antworten freun.
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  3. Orri

    Orri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    könntest du villeicht ein theme posten welches die Effekte unterstützet ich hab nirgendwo eines gefunden. Das aussehen wär mir egal.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Probier das hier mal.
     

    Anhänge:

    • Haze.sis
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      23
Die Seite wird geladen...