Apple News Gibt es schon News zum iPhone SE 2?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von floriankappel67, 18. Okt. 2019.

  1. floriankappel67

    floriankappel67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe letztens mit einem Arbeitskollegen geredet, der meinte das das iPhone SE 2 bald auf den Markt kommen soll doch weiß er nichts Genaueres darüber, könnt Ihr vielleicht weiterhelfen?
     
  2. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Bei diesem Thema kann ich dir vielleicht weiterhelfen, denn auf der Webseite Yakify sind sie an News zu dem neuen iPhone SE 2 gekommen. Anscheinend kommt das iPhone SE 2 im iPhone 8 Design heraus und soll über einen A13 Prozessor sowie einen leistungsfähigen RAM verfügen. Ich denke das durch den LCD-Bildschirm der vermutlich 4,7 Zoll haben wird das sicher ein Grafischer Hingucker wird da der GPU Grafikchip von Apple sicher super mit den A13 Chip harmonieren wird.

    Es soll auch über 3 Kameras mit jeweils einem Sensor verfügen und durch den geringen Preis von ca. 500 Euro auch bei der Masse der Leute ankommen, ich denke dadurch wollen sie auch endlich Samsung in den verkaufszahlen Weltweit schlagen. Ihr solltet diese Nachrichten jedenfalls euch einmal durchsehen da sie auch sobald neue Details bekannt werden diese Posten werden. Ich hoffe ich konnte dir und deinen Arbeitskollegen dadurch ein wenig weiterhelfen!
     
    mandyschulz91 gefällt das.
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ich bezweifel stark, dass die Daten stimmen.

    Ich gehe eher davon aus, Xr Technik in kleinen Display beim SE 2.

    Apple hat erst eine Triple Kamera, diese kostet etwa alleine 80$, da sind 500€ für des gesamte mit den A13 der auch um die 70$ kostet nicht drin. ;)

    Apple ist auf Platz 3 weltweit, weit abgeschlagen zu Huawei und Samsung. Die müssen Xiaomi sogar fürchten durch den Start in Europa.

    LG
     
  4. mandyschulz91

    mandyschulz91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    da es nur ein Leak ist stimmen die Daten vermutlich nicht ganz aber es ist trotzdem schön zusehen wenn sich noch Leute bemühen Fragen zu beantworten! Und wer weiß vielleicht überrascht Apple ja wirklich mit dem iPhone SE 2?
     
Die Seite wird geladen...